ostfriesland/rhauderfehn

  • hi
    gibs auch simson freunde bei mir in greifnähe ? :)
    ich habe ne sr 50 und werde bald noch ne schwalbe beikaufen .


    gruß an alle simson freunde und bastler


    grouvie


    wer mich sucht findet mich im mirc
    /server irc.euirc.net
    /join #simson


    ;)

  • Hy!
    Im schönen Ostfriesland lebe ich nicht, dort darf ich nur morgens ein-
    und abends wieder ausreisen :D , aber wenn dir jemand aus dem nördlichen Ammerland antwortet dann geht das doch auch klar, oder ???
    Simsontechnisch ist das eine recht magere Region hier, d.h. auf dieser Webseite - durch die Gegend knattern hier genug Simmen, sogar in meiner Nachbarschaft habe ich letztens ne Schwalli rollen sehen... :bounce:
    Wo kurvst du denn so herum ??
    MFG der Schwalbenvirus :smokin:

  • hi
    schoen das es doch leutz aus der nähe gibt :)
    ich kurve zwischen leer und papenburg rum.
    und wenns etwas weiter wird hab ich ja noch meinen kombi :D
    bei interesse findet ihr mich fast durchgehend (aufjedenfall meinen rechner ) im mirc
    /server irc.euirc.net
    /join #simson
    wers noch nicht hat : http://www.weisseradler.de
    würd mich freuen euch da mal zu sehen
    vielleicht verabredet sich man ja mal zum klönen und basteln ;)


    gruß


    grouvie

  • Hey hi .. hab mal dieser Threadleiche wieder ausgebuddelt und hoffe das ich deswegen nicht gleich gesteinigt werde .. wohne in Ostrhauderfehn ^^ also relativ nahe zu Rhauderfehn :D wär schön wenn doch noch mal n treffen zustande kommen würde

  • Hallo Krümelchen,


    ausgraben der Themen ist doch voll legitim...



    Keine Ahnung ob hier alle Simme-Fahrer/Innen ausgestorben sind.


    Ich hatte versucht ein paar LEute zu Treffen zu überreden...hat sich aber nie was konkretes ergeben.
    Da mir mein Studium wichtiger ist - hab ich mich dann nicht mehr darum gekümmert.


    Wenn DU noch da bist :)) - schreib mal an mich ne PM.


    CU

  • Hallo zusammen! :bounce:


    In Aurich gibts zwei Forum-User, den einen kenn ich auch --> Profil-Suche!
    Ich persönlich komm aus nem Dorf zwischen Aurich und Emden. Hab noch nen Bruder mit ner Schwalbe, sowie nen Nachbarn und ein Freund hat auch eine. Es ist dünn gesäht in Ostfriesland aber es gibt uns doch! Bin halt nur erst seit Kurzem im Forum unterwegs. :wink:


    Netten Gruß


    Reemt

  • In solchen Fällen hilft es, sich zu ner Grillparty zu treffen. Anreise natürlich mit dem (oder einem der vielen - wer hat) jeweiligen Ostfahrzeug(e). Man könnte da was organisieren - ich hätte Bock drauf! :D:D:D

  • Moin Tüdeldraht, kommst du direkt aus Aurich?
    Was für eine Simson fährst du denn?
    Welche Farbe, kann ja sein das man sich schon mal gesehen hat.
    Hier im Forum gibt es noch ein paar Leute aus dem Raum Aurich, es sind aber nicht viele.
    LG aus Aurich

  • moin ich komm aus w-hausen, und hab ne schwarze Kr51/1 handschaltung....leider muckt meine zündung rum, sodass ich nur n paar mal strasse hoch und runter fahren konnte, jetzt hab ich mir aber ne vape geholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!