Swallowking Ladeanlage

  • Hallöchen...
    Würde gerne die Ladeanlage von Swallowking für meine Schwalbe bauen.
    Leider bin ich mit Elektronik nich so auf der Höhe...
    Wer kann mir Helfen..
    Scheitere alleine schon daran wie ich die teile am besten auf die Platine setze...
    Vielleicht kann mir jemand mal ein Bild von einer fertigen schicken...
    thomas@kalong.de
    Würde mich sehr freuen...
    Außerdem geht mein Frontlich aus, wenn ich bremse.. (Ja ich weiß doppelter Thread) würde das weggehen, wenn ich die neue Ladeanlage einbaue..?
    Grüße,
    Thomas

  • Danke für deine Antwort.
    Allerdings suche ich wie beschrieben Anelitungen Platinenlayout oder Bilder von der LAdeanlage.
    Diese habe ich leider unter diesem Thread und anderswo nicht gefunden...
    Grüße,
    Thomas

  • also wenn dein vorderlicht ausgeht wenn du bremst, dann hast du ein anderes problem!!. das vorderlicht ist von der restlichten elektrik ein eigenständiger stromkreis. da musst du mal deine elektrik überarbeiten!!!. am besten beim einbau der ladeanlage.


    die ladeanlage iss aber so klein dass du dafür nicht unbedingt eine platine brauchst, es reicht die in sogenannter "freiluftverdrahtung" aufzubauen.

  • Hi Tomek,


    wenn Dein Vorderlicht bei Betätigung der Bremse aus geht, aber Dein Rücklicht an bleibt, dann hast Du einfach nur 2 Kabel, die vom Moter kommen vertauscht und falsch am Zündschloß (Anschalter) angeschlossen.
    Wenn Du diese wieder richtig anschließt müßte Dein Problem behoben sein.
    Überprüf mal mit einem Schaltplan, oder einfach indem Du mit einer anderen Simson mal die Anschlüsse vergleichst (wenn zur Hand), wo die Motor-Kabel angeschlossen werden.


    Viel Erfolg, mfg Jesus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!