Glückshäschen, 3 Schwalben für lau...

  • Moin,
    Ich war vor 2 Wochen bei meinem Paps aufn 60` Geburtstag und habe dort die neuen Nachbarn kennen gelernt. Die Nachbarin arbeitet bei einer Firma die Fahrzeuge an Filmproduktionen verleiht und wir kamen ins Gespräch.
    Ich sagte ihr, das ich eine Vorliebe für Simson hätte und sie sagte, ein Bekannter wäre in Hamburg mit seiner Firma konkurs gegangen und hat noch 3 Schwalben stehen. Potzblitz, dranbleiben dachte ich mir.
    Brauchte ich aber nicht denn sie hat sofort gemerkt wie mir die Augen übergingen und sagte er hätte noch Schulden bei ihrer Firma und sie würde sich mal,ganz unverbindlich, drum kümmern.
    Gestern kam ein Anruf meiner Mutter, die mir sagte sie halte die Betriebserlaubnis für 3 Schwalben in der Hand und ich würde in den nächsten Wochen bescheid bekommen, wo ich sie abholen kann.
    Auf meine Anfrage was sie denn dafür haben möchte sagte die Nachbarin nur, meine Mutter hätte bisher so viel für sie getan und sie würde sie mir schenken. Sie holt die Schwalben in Hamburg ab und ich könnte sie dann wenn ich wieder in Salzgitter bin bei meinen Eltern abholen.
    Da das Gelände auf der die Schwalben stehen verschlossen ist und in Obhut eines Konkursverwalters seht ist sie mit ihrer Forderung und den Pappieren nach Hamburg zum Gericht gefahren, hat 20 "N"euro auf den Tisch gelegt und hat dafür gesorgt, das der Verwalter die Babys heraus geben muß.
    Wahrscheinlich interessiert es keinen, aber ich freue mich wie ein Kind und kann es kaum erwarten, da die Schwalben warscheinlich in einem guten Zustand sind, weil die Fahrzeuge ständig in Schuß gehalten werden um sie vermieten zu können.
    Ich kann es kaum erwarten.


    Der
    PATER:bounce:

  • Ich schätze mal der pure Neid läßt keinen antworten.
    Viele werden knirschend den Rechner AUSTRETEN.


    Und wenn Du ein richtiger Pater bist, zust du Deiner Gemeinde gutes und stellst die Dinger zur Verfügung.


    Du weißt, schnöder Mammon (oder vergleichbares) hat schon manchen Gottesmann vom Paulus zum Saulus konvertieren lassen. ;) ;) ;)


    VIEL SPAß mit die Dinger und halte uns auf dem Laufenden (welchene, Beschaffenheit etc... )


    Gruß
    Alexander

  • @ Quacks,
    Ich werde sicher nicht alle behalten dürfen, sonst läuft mein holdes Weib Amok. Ich habe ja schließlich noch ne ziehmlich fertige, aber fahrbereite S50 und ne KR51/1 die ich lackieren lassen und wieder aufbauen will. Und bei fünf Simmen werden wohl auch meine Nachbarn am Rad drehen. Eigentlich habe ich vor 2 Schwalben zu verkaufen und mir vom Erlös ne Duo zu holen, muß mich aber vorher noch um ne Garage kümmern, denn so langsam wirds lästig die Babys wegen der Nachbarn bei Nacht und Nebel in den Keller zu schaffen damit keiner was merkt.
    Grundsätzlich bin ich bereit zwei abzugeben, möchte aber aus dem Erlös halt ne Duo haben.


    DER
    PATER
    :smokin:

  • Hi!


    Glückwunsch!


    Habe heute nen Computer repariert bei nem Kollegen von meinem Dad, der hat mir als Bezahlung 2(!) ganze Schwalben + Ersatzteile angeboten. Hat nen Hof und stellt mir die Teile auf Palette bei sich hin, damit hätte ich dann auch kein Platzproblem :) ....
    Naja, ab und an gibts sowas ....
    :D *FREU*
    Ciao,
    Michael

  • Herzlichen Glückwunsch
    an Pater und Crypt. Bei euch sind die Dinger in guten Händen. Ihr wisst, wie alle hier im Netz, diese Fahrzeuge zu würdigen und sie für die Nachwelt zu erhalten. Dementsprechend werdet ihr das richtige damit machen.


    Fröhliche Grüsse Schrauber

  • Moin,
    Hab mich ewig lange krumm gemacht und hatte Erwartungen an die Leute für die ich es tat, ohne Feedback.
    Und siehe da, wenn man es am wenigsten erwartet kommt aus einer ganz anderen Richtung, von Leuten von denen men es nicht erwartet.
    So ist das Schicksal.
    Mein Bruder wollte auch schon eine, aber bekommt sie nicht weil er schon eine hat und Tuner ist. Werd nochmal bei meiner Schwägerin mit den Hufen scharren, das es wohl besser ist die Simme abzugeben. Sicher gebe ich 2 ab und werde hier nochmal mit Bild posten wenn ich sie denn endlich habe, denn geben ist seliger denn nehmen (das wolltet ihr doch hören:D ).


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Hi Leute,
    Man soll das Fell des Bären nicht teilen bevor er erlegt ist.


    Er hat die Schwalben doch noch garnicht, vielleicht bekommt er Sie ja auch nicht und ihr seid schon beim verteilen;) . Natürlich wünsche ich Ihm das er die Schwalben bekommt.


    Gruss Schrauber

  • Moin,
    Noch viermal schlafen, dann ist BESCHERUNG.
    Hab gestern nen Anruf bekommen. Die Babys werden Samstag von Hamburg nach Salzgitter gebracht und ich kann sie dann abholen:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Mann, bin ich aufgeregt. Muß mich noch drum kümmern, ob evtl. auch die Schlüssel dabei sind.
    Die Welt ist schön :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!