Glückshäschen, 3 Schwalben für lau...



  • Pater,
    wieso am Arbeitsplatz surfen? Habe mit meinenm Notebook schön zu Hause im warmen Wohnzimmer gesessen. Aber den Rest der Woche gehts wieder ab in den Keller, die Schwalbe komplettieren. Außerdem gehts bald los mit Kellerausbau.


    Gruß Oliver
    :D

  • Moin,
    Das Grüngewächs kümmert sich noch immer noch um die größeren und
    wertvolleren Fahrzeuge.
    Sie müssen bei jedem Fahrzeug auf dem Platz den wahren Besitzer und eventuelle Besitzansprüche Anderer berücksichtigen.
    Selbst der Besitz der Originalpappiere scheint ihnen nicht zu reichen um die Babys herauszugeben.
    Wenigstens stehen die Vögel in der Halle und ich hoffe niemand schubst sie um.
    Wenn ich sie doch wenigstens schon mal sehen dürfte........


    Zur Restauration meiner Schwalbe komme ich auch nicht.
    Hatte am 15.12.2003 Einweisung ins Krankenhaus wegen Bandscheibenvorfall und darf nächsten Dienstag 3 Wochen zur Reha nach
    Bad Eilsen.
    Wird wohl irgendwie nicht mein Jahr..........


    Gruß
    DER
    PATER;(

  • Moin,


    ich denke, dass es sich schon irgendwie arrangieren lassen müsste, dass Du die Vögel mal zu sehen bekommst! Das wäre wirklich ein Skandal, wenn die dann auch noch unter der Aufsicht der Polizei aus den Hallen entfliegen.


    Ich wünsche Dir eine gute Genesung und wenn es geht, dann genieße die 3 Wochen in Bad Eilsen so gut Du kannst!


    Gruß Al

  • Moin,
    Die Zeit erlaubt es nicht nach Hamburg zu fahren und auf blauen Dunst
    hinfahren ist auch doof.


    Ne Erholung wäre für mich wenn die in Bad Eilsen ne Werkstatt hätten und ich im Therapie-Workshop den Motor regenerieren dürfte.
    Ist ganz schön Sch... wenn man das Arbeiten gewohnt ist und von Heute auf Morgen für Monate auf Eis gelegt wird.
    Meine Holde läßt mich nichtmal in den Keller, weil sie weiß, das ich die Finger nicht stillhalten kann.
    Ist ziehmlich Sch...


    DER
    PATER

  • Moin,
    Aus Hamburg gibt`s zwar immer noch nicht`s neues aber unser
    Votum hat mir was gutes getan und mich damit etwas getröstet.


    :) :) :) DANKE VOTUM :) :) :)


    Er traf vor ein paar Wochen bei Louis einen netten Biker,
    der ihm seine Telefonnummer gab und ihm seine Schwalbe
    schenken wollte, weil sie eh nur rumstand.
    Weil aber an der Schwalbe der Vergaser und die Blinker
    fehlten und unser Votum nicht ganz so der Crack ist,
    gab er mir die Nummer.
    Heute habe ich sie abgeholt.
    KR51/1 Bj.71 Gesamtzustand 4.
    Vergaser aus der Unfallschwalbe eingebaut, Sprit drauf, 4-mal
    gekickt und da war sie.
    Vielleicht bekomm ich sie bis Suhl so weit fit, das ich die
    S 50 zu Hause lassen kann.


    @ Votum,
    Such Dir für Suhl ne Biersorte aus. Ich schmeiß ne Runde :D :D :D .


    Wenn mir noch einer sagt wie ich die Bilder in diesen Tread bekomme, stelle ich sie ein.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • das hört sich doch gut an! aber das sich die geschichte in hh soooo lange hinzieht, mag man kaum glauben...was machen die da so lange??


    edit


    die bilder auf deinen (hoffentlich vorhandenen)webspace beim provider deines vertrauens hochladen und dann die url zwischen schreiben. voilá, ein bild!


    /edit



    greetz

  • @ trollaxt,
    Hab auch schon das Gefühl mich hier als unglaubwürdig
    hinzustellen.
    Ich häng mich vor Suhl noch dahinter, um zu erfahren,
    wie die Lage ist.
    Habe leider keinen direkten Kontakt zu der Nachbarin meiner
    Eltern und verlaß mich auf das, was meine Muter mir sagt.
    Ich kann mich mitlerweile auch nicht mehr so richtg freuen.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Das freut mich für Dich, Pater! :) Die S 50 mit dem 4-Gang Motor empfehle ich Dir für Suhl, sie eignet sich sicher viel besser als Bergziege, als es eine /1 jemals tun kann. Die Steigungen und Gefälle dort sind ernorm.


    Was die Schwalbe in HH betrifft: Denke an mein Angebot, dass ich Dir angeboten habe, mich dort mal zu erkundigen und zumindestens einige Bilder von den Vögeln zu schießen!


    Gruß!
    Al

  • @ Alfred,
    Ich werde meine Eltern vor Himmelfahrt sicherlich nochmal besuchen und mir die Nachbarin krallen (...wenn sie nicht mal wieder in HH ist).
    Ich versuche die Adresse rauszubekommen, um wenigstens zu sehen was ich hätte bekommen können.
    Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto nach Suhl anreisen und wenn es sich ergibt, nehme ich beide Simmen mit.
    Vielleicht mache ich meinem Namen alle Ehre und stelle das andere Möp
    jemandem zur Verfügung, der ohne angereist ist.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Moinsen aus Vinnhorst !!


    Was macht deine bandscheibe ??
    hab mir heut endlich nen gültiges kennzeichen besorgt, wollte ne runde drehen, und dann nur regen.
    habs dann bleiben gelassen.


    meld dich mal, gruß peter

  • @ PeterHannover,
    Heute werd ich wohl nicht vor 16-17 Uhr zu Hause sein,
    morgen fällt die bucklige Vervandschaft bei uns ein
    und Sonntag muß ich mich endlich mal wieder um meine
    Fanilie kümmern.
    Ich meld mich nachher, wenn ich zu Hause bin und wir
    können ja zumindest nen Kaffee schlürfen.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Hallöle !!
    Jau, mach das mal...wenn du dann nich zu kaputt bist nachm arbeitstag...
    hätte gedacht, dich gestern im chat zu treffen, war aber nich. hab bis nach 24 uhr mit ein paar leuten gequatscht, war luschtig..


    wieso biste denn zu so unchristlichen zeiten wie 5 uhr morgens online ?? da dreh ich mich noch ein paar mal um...


    Gruß Peter :)) :))

  • Moin,
    @ PeterHannover,
    Wenn Du das Gefühl hast als hätte Dir jemand nen Fäustel ins
    Kreuz gehauen, würdest auch Du um diese Zeit wach sein ;) ;) ;) .
    Der erste persönliche Kontakt heute war sehr positiv.
    Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Dann nehmen wir Votum auch mit ;) .


    @ Quacks,
    Habe gestern Abend die Pappiere für die Schwalbe bestellt.
    Wenn sie vor Suhl da sind, bringe ich sie mit.
    Versuche mir die anderen 3 Schwalben dieses WE anzusehen.
    Wenn sie brauchbar sind können wir in Suhl über das Möp reden.
    Muß mich aber vorher noch mit Votum unterhalten. Ohne ihn hätte ich sie ja nicht bekommen.


    @ Votum, @ Alfred,
    Ist schon was klar mit der Anreise???


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Moinsen !!


    Jau, war lustig gestern. sollten wir unbedingt mal mit votum wiederholen...vielleicht kommen ja noch ´n paar vögel aus H mit wennses lesen.
    Gruß Peter:smokin:

  • @ Quacks d.Ä.


    Rekord beim KBA.
    Vorgestern Abend die Pappiere bestellt, heute waren sie schon
    da :bounce: :bounce: :bounce: .


    Muß zwar noch einiges an der Schwalbe machen ( Bremse, Bremslicht,
    Blinker, Ölwechsel), melde sie aber an und bringe sie mit.
    Für die Sachen die ich bis Suhl nicht schaffe, können wir ja nen kleinen Crashkurs machen :D ;) :D .


    Ich zähl auf euch ;) .


    Ich schicke Dir die Bilder mal zu damit Du siehst was Dich erwartet.
    Vielleicht kannst Du sie ja einstellen.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!