Hallo fachleute,
ich weiß dieses thema ist hier schon vielfach besprochen worden und ich habe das meiste mitgelesen und ausprobiert, aber bis heute keine lösung gefunden..
sie springt an und fährt, obwohl im 2. gang fehlt so der richtige durchzug. Und sobald sie heiß ist geht sie einfach aus.
2 probleme habe ich festgestellt wenn heiß, zeitweilige zündaussetzer kann sie dann nur noch in hohen drehzahlen am leben erhalten.
Wenn ich dann solange versuche sie wieder anzuschmeißen bis sie eigentlich versoffen sein müsste ist die kerze trotzdem furztrocken und schön rehbraun???????!!!!!
Ich habe alles gewechselt was man wechseln kann, habe darum heute mal den zylinder abgenommen um zu sehen ob da was los ist(nicht genug unterdruck und darum nicht genug gemisch einströmen kann?????), sah aber alles sehr gut aus. Ich muß sogar sagen das es so gut aussah das ich die angaben des verkäufers glauben möchte (nur 350 km gefahren).der verbrennungsraum war noch fast blank.und der allgemeinzustand könnte das fast bestätigen.
Das könnte heißen das der star sein problem schon vor 30 jahren hatte und deshalb dann irgendwann in der ecke landete.vielleicht ist sie noch nicht mal richtig eingefahren..
Übrigens habe ein paar tropfen öl im zündspulengehäuse entdeckt, wo kommen die den her?
Ich brauch alle Tipps die ihr mir geben könnt.
Danke tex