• Hallo Jungvögel, Sternfahrer,
    (Leidens-)Genossen und Genossinnen.


    Ich melde mich mit zwei Vögeln gut in Zäskem angekommen und weil Herr Schröder es nicht wirklich geschafft hat unsere Wirtschaft zu ruinieren *erhatsichjadollemühegegeben* und ich den ein oder anderen Auftrag habe, sind die Vögel nun plakatiert und flugbereit.


    Wer in erschwalbbarer Nähe wohnt (na, wir wissen ja, 600 Kilometer sind kein Hexenwerk), mag sich melden. Ich habe noch immer zwei linke Hände aber rauhe Mengen kühles Bier und freue mich über jeden Vorbeiflieger.


    Auf bald, in der Garage oder im Forum, Ihr/euer
    *Boomer

  • Hi all,


    fein dass ihr euren Humor nicht verloren habt. All jenen, die schon für 15 Zentimeter Vaseline brauchen, empfehlen wir an dieser Stelle den Blick nach "NOLimits, Erotikforen.de", allen anderen hilft der Griff zum Seidenschlüpfer (kein Witz, ein alter Radler-Trick)


    Zäskem - ihr Schnuckels - war vor dem Krieg Deutschlands Gemüsemetropole, DAS Zwiebeldorf schlechthin und auf der Landkarte findet ihr uns im Dreieck "Landau, Speyer, Neustadt/Weinstraße" Es ist einer der wärmsten Flecken im Südwesten, absolut platt (Rheinebene) und die Frauen sind ein Gedicht (soviel zum Thema "Vaseline".) Man muss sie halt zu nehmen wissen, ähm "verstehen" - aber das gilt für die gesamte Pfalz und unter diesem Gesichtspunkt haben wir hier das große Los gezogen. "Man spricht Deutsch" (um Gerhard Polt zu zitieren)


    Thema "Schwalbe": Die Versicherung greift ab morgen - ich hab schon heute den ersten Tank leergefahren. Ein Jahr Garage, angetreten, ab dafür. UND - ich hab es ganz alleine geschafft, Wasser in die Batterie zu füllen :o)) Aufladen wäre auch nicht schlecht aber ich und Technik - na, die Älteren unter euch *keuch* können sich an dieses Thema erinnern.


    Stichwort "älter": Bei uns ist morgen Einschulung. Ein paar Bilder von Arne, Schwalbe und Schultüte stellen wir die nächsten Tage ein :o)


    Euch allen fünf Liter Weizen im Tank
    *winkundweg*


    C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!