Treffen Hannover

  • Vorschlag finde ich gut,
    ich glaube hier kommen einige Nestler aus Hannover, warum sollte man also nicht mal ein Treffen organisieren. Wer hätte denn Lust mal an so einem Treffen teilzunehmen und wer würde sich um die Organsitation kümmern. Hannover liegt ja zumindest im Norden relativ zentral.


    Gruß Oliver

  • Moin,
    In Linden bzw. Limmer sind auch noch 2 Schwallifreunde und Hildesheim ist ja auch nicht so weit weg. Dort wohnen auch noch 2-3 Nestler, unter anderem Alfred, den ich schon persönlich kennen gelernt habe.
    Ich selbst wohne in Stöcken. Vielleicht hat mich der Eine oder Andere schon mal durch die Stadt cruisen sehen ( S50N, brauner Tank mit Beule, rote Seitendeckel mit Aufschrift "unterwegs im Namen des Herrn" und "ich bin zu geil für diese Welt". Eigentlich wollte ich erst zu nem Treffen fahren wenn die erste Schwalbe fertig ist weil die S 50 ziemlich fertig aussieht. Bin aber gern dabei wenn ich nicht allzu verspottet werde. Das Treffen muß ja nicht gleich in ein Event ausarten und wir können uns an einem öffentlichen Platz treffen und von dort aus ne Tour machen, oder einkehren.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:


  • Muß allerdings erst wieder meinen Motor zusammenschrauben. Habe mir gestern Lager, Dichtungen und eine neue K.-Welle geholt die jetzt auf ihren Einbau warten. Will aber vorher noch den Motor hochglanzpolieren, Schleifscheiben und Schleifpaste für die Vorarbeiten habe ich schon da. Heute Abend gehts los.


    Gruß Oliver


    Gruß Oliver

  • Soso, damit meine noch schäbiger aussieht,wie?
    Na gut, dann werd ich mal ein Angebot für Deine Heizung schreiben:


    Einbau ohne Material und Gasabnahme von mir= Aufbau von 3 Simmen von Dir:D :D :D .


    DER
    PATER:smokin:

  • hallo freunde,
    ich weiß wie schwer sich die leute in diesem forum manchmal tun einen definitiven termin zu verabreden :rolleyes: , da immer jemand nicht kann, oder ein roller kaputt in der gerage steht ;( . Und plötzlich ist die saison dann zu ende.


    Deshalb ein vorschlag bis zum definitiven termin:Beim RTF Hannover http://www.rtf-hannover.de
    findet einmal im monat eine 50er fahrt statt (sowie eine gemeinsame mit 125). Abfahrt meist vom vereinshaus hannover 96. wer zeit hat kann erstmal hier mit-rollern. Ich werde z.b. morgen am 21.10. mit meiner Schwalbe bei sonnigen wetter mitfahren und würde mich über jede neue simme sehr freuen !!!:bounce:


    zweitackt-grüße votum :smokin:



  • Moin Timo,
    wie gesagt meine Schwalbe bekommt neue Motorlager etc. und ist daher nicht fahrbereit. Mit dem Fahrrad bin ich leider nicht so schnell das ich mit euch mithalten könnte.:)):)) :))
    Der Pater kann im Moment auch nicht kommen, hat zur Zeit nur eine S50 und das ist ja wie jeder weiß kein Roller;). Außerdem hatte er letzte Woche Kreuzschmerzen die er hoffentlich nun auskuriert hat. Pater,
    wie war das eigentlich noch mal mit der Heizung?
    Aber Spaß beiseite, wir könnten wirklich mal ein Treffen organisieren.
    :bounce:


    Gruß Oliver

  • Moin,
    Ist zwar kein Roller, aber rollt :D .
    Hab gestern Abend ne kleine Runde gedreht und muß sagen ,das es schon wieder geht. Hätte eh nicht gekonnt, weil ich nicht da war. @ Oliver. Ist schön das Du an mich denkst;) .


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Zitat


    Original von pater-brown:
    Ich selbst wohne in Stöcken. Gruß
    DER
    PATER:smokin:



    hi Pater...


    ich habe mal 2 Jahre in Stöcken gewohnt.. in der Mecklenheider Str...


    Ab nächstes Jahr bin ich wieder in Niedersachsen und bin noch oft in Garbsen.. Wo wohnst du??


    Duofahrer

  • Moin,
    Süntelstraße am Stöckener Markt.
    So langsam wirds Zeit mal die Leute in Hannover zu beschnuppern.
    Habe heute auf der Heimfahrt vom Notdienst auf nem Garagenhof ne
    Schwalbe stehen sehen und Vater und Sohn schraubten dran herum.
    Habe angehalten und nen kleinen Plausch gehalten. Die Schwalbe ist ne KR 51/1 Bj. 69 ist aus zweiter Hand und hat original 3300 Km runter und ist super in Schuß. Habe den Junior (ca.16) gleich fürs Nest rekrutiert und Papa schlug auch gleich ne gemeinsame Ausfahrt vor.
    Hoffentrlich klappt es bald mit nem Treffen.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Hallo Freunde


    die Saison ist fast zu Ende ;(


    aber nur fast... :D


    Die Simmen und Fuffis des RTF Hannover (link siehe oben) wollen es am Sonntag den 19.10. noch einmal wissen ! Ausfahrt nach VERDEN (Aller) zum Eisessen (oder auch Glühwein trinken) mit Rückfahrt über Celle. Abfahrt ist bereits um 9 Uhr Vereinshaus Hannover 96. Zweiter Treffpunkt ist um 09:30 Uhr an der Shelltankstelle in Langenhagen.


    Gemeinsam rollern macht Lauuuuune ... !!!


    Ich zähl auf Euch ;) !!


    Euer Votum :smokin:

  • Moin,
    So eine Grütze.
    Mein Motor klappert wie blöd und nen Platten hab ich mir auch noch gefahren, wobei der Platten nicht das Problem ist. Muß meinen Motor unbedingt überholen und mein Baby endlich mal in Ordnung bringen.
    Unser Kind hätte sich riesig gefreut mal wieder nen längeren Ausritt zu machen. Die wird später, zum Leid ihrer Mutter, sicher auch ne Bikerin.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und kommt alle heil von eurem Ausritt wieder.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!