Glückwunsch Phoenix!

  • So, ich melde mich zurück!
    Knapp 6000 Kilometer bin ich in den letzten 3 Wochen gefahren.
    Es war SEN-SA-TIO-NELL!!!
    Stellt Euch vor: Elsass, Colmar, Schweizer Alpen, Genf, Lugano,
    Vierwaldstätter See, St.Bernhadino-Pass, Norditalien, Monaco, Nizza,
    Cannes, St. Tropez, Provence, Montpellier, Camargue, Costa Brava,
    Barcelona, Nimes, Rhone-Tal, Dijon, Bordelais, Langedoc, Luxemburg
    und ... naja...Mallorca satt natürlich. Ich bin völlig begeistert.
    Auch darüber dass alles funktioniert hat wie ein schweizer Uhrwerk.
    Der Hobel hat gehalten, die Hotels waren okay, die Fähre
    pünklich...kurz es war PERFEKT!!!
    Sowas MUSS man einfach mal gemacht haben. Europa kann zum
    Verrücktwerden schön sein!
    Ich bin noch völlig aufgekratzt von der Reise.


    Aber der eigentliche Anlass für diesen Beitrag ist:
    Phönix-Anke hat gerade heute morgen ihren Motorrad-Führerschein
    bestanden.


    An dieser Stelle: Allerherzlichsten Glückwunsch von mir!
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    Grüße aus HH!


    Philip

  • danke danke! ich bin auch sehr happy. jetzt brauch ich nur noch den fahrbaren untersatz und ich bin glücklich!


    was ist das auch für ein entzückendes gefühl, wenn man das erste mal nicht vor dem fahrlehrer fährt, sondern gemütlich hinterher und daher auch nicht mehr von anderen moppedfahrern ignoriert, sondern standesgemäß lässig gegrüßt wird.


    das mit dem untereinander grüßen find ich übrigens super und total blöd, wenn andere moppedfahrer sich nicht grüßen.


    mfg
    anke

  • Jo, auch von mir gaaaaanz herzlichen Glückwunsch...ich drück dir jetzt die Daumen, das du schnell nen Fahrbaren untersatz bekommst...das ist ein total entspanntes Fahren, ohne den kleinen Mann (oder die Frau) im Ohr...:D :D
    Gruss Alex

  • hallo "fön",
    von mir auch alles gute und immer unfallfreie fahrt.
    sieh zu, dass du noch schnell einen bock bekommst und die letzten sommertage ausnutzen kannst.


    gruß
    philipp, der endlich angefangen hat, seinen "bock" aufzubauen. ( ;) @ taloon )

  • :rolleyes: hab noch immer keinen A-Schein.... spare noch. Zum Treffen wirds wohl nichts werden.;(
    Wer ist denn dabei oder will den machen?
    Ääh - Anke ?
    Brauchste die Bögen und das Zeuch noch? Wollte schon mal bischen üben bis ich mir´s leisten kann - oder sind die Bögen nicht bundesweit einheitlich...?

  • ?( Hey FÖN!
    Schreib ma in den Kalender: 26.8 ab ~ 15:30 ICEHAND Prakt.PRÜFUNG
    fahre vorher noch zum Gewöhnen( ganz anders zu Fahren/Bremsen als Schwalbe).?(
    Drück mir die Daumen das ich nicht zu nervös fahre/unnötich Fehler mache....:rolleyes:
    Dank Dir
    Gleich wieder Fahren... Hab vor der Prüfung Schwalbeverbot - ist einfach ein zu krasser Unterschied im Verhalten: allein diese Mördervorderradbremse! Ich hau auf der BMW einfach zu doll rein und schmeiß mich fast hin....
    CU
    Der Ice

  • Zitat


    Original von Mareike:
    ähm, ich will ja keine Spaßbremse sein- aber hat irgendjemand mal geschaut von wann der Thread ist ?? 26.08.2003 !!!! Ist jetzt vielleicht nicht mehr soooo aktuell :rolleyes:



    Und du hast dir vielleicht den letzten Beitrag von Icehand nicht durchgelesen?



    Viel Glück bei der Prüfung, Icehand!


    Ich drück dir die Daumen!



    Gruß,
    Richard

  • hey ice,


    es steht in meinem elektronischen helferlein, dass du prüfung hast. find ich klasse, dass du es jetzt doch noch hingekriegt hast... und ich werd dir natürlich auch dir daumen drücken...


    das mit den prüfungsbögen hab ich gar nich gelesen. die hättest du natürlich von mir gekriegt, ich hab sie nämlich von negerkalle :)


    ich bin das wochenende am 11.september in delmenhorst. wenn du magst, kannst du vorbeikommen und die etz mal probefahren... :D


    mfg
    fön

  • Hey Ice, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!! Alles halb so wild...hatte ja ziemlich genau vor nem jahr Prüfung...war recht entspannt...ich hab mir in der Fahrschulzeit auch striktes Schwalbenverbot auferlegt...der Fahrunterschied war wirklich zu krass (vor allem die Bremesen..dito zu dir)...also, keine Bange, stell dir vor dass is ne ganz normale Fahrstunde...hast du schon ein Möp in Aussicht, wenn du glücklicher A-Besitzer bist?
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!