Glückwunsch Phoenix!

  • :rolleyes: Danke für die vielen Daumen!


    Zur MZ:eins nach dem anderen.... erst die fette BMW in den Griff bekommen - 50kmh-Ausweichmanöver nach Bremsung und 30kmh-Slalom sind noch nicht astrein....:rolleyes:

  • Oh ja, die Übungen...der 30´er Slalom hat mich auch gefuchst....aber am ätzendsten fand ich das blöde Kreisfahren mit maximaler Schräglage...zweimal über nen Stein gefahren und fast aufs Maul gelegt...

  • Zitat


    Original von Phoenix:
    das mit dem untereinander grüßen find ich übrigens super und total blöd, wenn andere moppedfahrer sich nicht grüßen.


    mfg
    anke


    Guten Morgen,


    habe neulich meine Karre ca 6 km bis zu naechsten Tanke geschoben.
    Vorbeifahrende 2-Radfahrer gleich welchen Hubraums, Nationalitaet und Fahrtrichtung gruessten weder noch frug jemand nach dem Grund.


    Vielleicht gruesste ja niemand weil ich nicht gruesste?


    Greetz
    Alexander

  • boah, das ist ja echt fies. X(


    ich hab immer werkzeug im auto und benzinkanister im auto. und wenn ich noch so wenig zeit hätte, jemanden der sein mopped durch die gegend schiebt anstatt bequem auf den adac zu warten, den würd ich so nich stehen/schieben lassen....


    und als moppedfahrer ist ja erst recht kein problem, mal eben zu drehen und wenigstens das handy anzubieten...


    ne, wat gemein! aus welcher ecke kommst du denn? ob das wohl ein allgemeines problem in d ist?


    mfg
    fön


    ps: die ersten grundfahrübungen beim wechsel von der kleinen auf die große maschine habe ich auch angstschweiß auf der stirn gehabt... aber zum schluß war es easy... wenn die fuhre erst einmal rollt und sei es noch so langsam

  • @ Mareike:
    ?( Wenns um Führerscheine geht....
    Warum soll ich´n neues Thema reinstellen wenn schon eins aufgemacht wurde? Ich brauch das nicht um Museumsdirektor zu werden..
    :smokin:
    @ Alex:
    Hab heute meinen Fahrlehrer auf die wegklappbaren Fußrasten(Fahrer!) bei der BMW angesprochen....
    Meinte da wären wohl ein paar Fahrschüler zuviel auffe Fresse geflogen -drum die Änderung... :))


    @ FÖN: Kannste der Elektronik mal sagen das mein Termin auf 15:00
    vorverlegt wurde? Die muß dann schon früher ihre Shift-Tasten für
    mich drücken... :bounce:


    Ist übrigends eine F 650 CS als 50PS-Version...
    angenehme Sitzposition für meine Größe....
    aber unangenehm hoher Preis für mein Portemonaie!
    :rolleyes:
    heute bin ich schon besser ausgewichen - dafür hab ichs Gas noch nicht genug aufgerissen auf dem Beschleunigungsstreifen: Die Kiste(Zwotakter) ballert aber auch heftig mit diesem Sportauspuff !
    Hab mich erst ans Knallen beim Gaswegnehmen gewöhnen müssen...
    :rolleyes:
    Ich bin einfach nicht zum Rasen auf ´nem Hobel gebohren.

    • Offizieller Beitrag

    wegklappbare Fußrasten sind aber Standard und auf allen modernen Moppeds zu finden, daß die Emme sowas nicht hat, daran werd ich mich erst gewöhnen müssen(obwohl ich ja nicht so heftige Schräglagen fahren werde mit dem Hobel).


    Mit Schrecken erinner ich mich noch an meine Fahrschulmaschine, diesen ekligen kleinen Softchopper. Das Ding war so ziemlich das Schlimmste, was man einem Fahrer über 1,80 antun konnte. Beim Kreise fahren bin ich ständig mit dem Lenker am Knie angeeckt.
    Hät ich von Anfang an gewußt, daß man auch mit dem eigenen Mopped Fahrschule machen kann, wäre mir vieles leichter gefallen...



    Gruß,
    Richard

  • halbe stunde noch und dann sitzt das eispfötchen mit schweiß-pfötchen auf dem bock und erwartet seine prüfung.


    wir denken an dich, ice!


    mfg
    fön (die in 20 minuten genau ein jahr ihren führerschein hat und ihre mopped fahrten leider an zwei händen abzählen kann :( )

  • :rolleyes: Isch se´e Disch Fön!
    Guten Morgen und danke schön!
    Hab´s geschafft. *Uff*
    gestern 15:30 - ~ 16:10


    :bounce: Danke Euch allen für´s Daumen drücken!:bounce:

  • tja ice, dann auch von mir glückwunsch und allzeit gute fahrt.


    ich seh dich nämlich hier schon die ganze zeit online und warte, dass du dich endlich outest!


    alles gute
    fön

  • ice: nachdem du letztes jahr so rumgeheult hast, dass du das mit dem lappen nich hinkriegst und mich auch ordentlich um meine kleine etzt beneidet hast, bin ich nun gespannt mit welchem möpp du bald um die ecke kommst :)


    schon ein auge auf etwas bestimmtes geworfen?


    mfg
    fön (die gerade ein superschlechtes gewissen beim gedanken an die schöne kleine etz bekommt, die unbenutzt beim kumpel in der tiefgarage steht, weil der lieber mit meinem plastikroller unterwegs is *kopfschüttel*)

  • ;( Habe richtig was abgedrückt(da ohne Connections) für den Lappen und nu ist erst ma sparen angesacht. Sollte später eigentlich ´ne Emme sein.... türlich war die BMW ganz andere Liga und unheimlich angenehm aufrechte Sitzposition. Bei meiner Größe müßte aber ´ne höhere Scheibe ans Cockpit...(ist eh zu teuer ür mich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!