ein glück...!

  • ...gibt's das schwalbennest-forum !
    ich war gerade kurz interessehalber bei der 'konkurrenz' (die diese bezeichnung nicht wirklich verdient) und frage mich, warum in aller welt simsonfahrer/-innen so dämlich-obercooles zeug schreiben müssen bzw. außer v-max und burnouts keine 'normalen probleme' haben...


    zum glück gibt's das schwalbennest !


    ich bin sehr gerne im forum (auch wenn ich kein akutes simson-problem habe) und möchte auf diesem wege mal allen aktiven mitgliedern, die mit rat und tat zur seite stehen, und natürlich den moderatoren, die natürlich/wahrscheinlich besonders für das einmalig-angenehme klima verantwortlich sind dank und lob ausprechen...


    mußte mal gesagt werden !


    thesoph :rolleyes:

  • morgen theresa,


    danke fürs lob--aber "schmier dir das und die anderen sich selbst auch aufs brot". das klima ist hier so, weil die nestler so sind. wir mods müssen nicht oft eingreifen, zum glück!


    was dieses nest-gefühl besonders "festigt": die suhl-treffen. hoffe, dich nächstes jahr in suhl zu sehen ;)


    insofern: auf die nächsten 4 jahre des forums (im juni diesen jahres waren es 4 jahre).


    mfg franz

  • *gg* ... also, ich wette, die Jungs und Mädels von der Konkurrenz sehen das anders ... :D ...
    Ich denke, es ist auch angebracht, an dieser Stelle ein Lob an die Konkurrenz auszusprechen ... ich find's gut, dass es dieses Forum und ein Forum für die - naja, sagen wir mal - jüngere Generation gibt ;) ...
    So kann man in dem einen Forum von Zeit zu Zeit mal mitlesen (erhöhter Unterhaltungswert ;) ) und seine Fragen / Probleme / Anregungen hier loswerden.


    Gruß, Jabber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!