Höchstgeschwindigkeit nicht "normal"

  • hm
    auf keiner würd ich sagen .
    :D
    hab meine meinung zu tuning und zu klugscheißen .
    da gibts wohl abweichungen zu einigen meinungen hier .
    ich will mich mal so ausdrücken .
    wer seine kiste auf 100 kmh und mehr frisiert ,tjo sein problem wenn er sich umbringen will kann ich ihm eh nicht ausreden
    und
    wer bei son nem kleinkram wie oben schon die krise kriegt
    der sollte sich auch mal an den kopf packen .
    was solln die kiste laufen wenn se fertig ist 75 oder gar 80 ?
    rennen die die meißten kisten doch eh ungetunt wenn man den erzählungen hier glauben schenkt.


    mfg


    grouvie



  • grouvie:


    weißte, auch wenn die 60ccm-karre nur 55 km/h läuft isse nicht versichert.trotzdem damit rumzufahren (und jemanden über den haufen)
    is einfach nur assozial.


    thesoph

  • Zitat


    Original von FlyingStar:
    naja, ich sag mal ende der diskussion.
    Es iss immerhin ein technik forum und kein Smalltalk oder weibergewäsch.


    FlyingStar


    @flying star:


    is jetzt schon das zweite ding von dir...
    wenn du ein ernsthaftes problem haben solltest, können wir das gerne im smalltalk weiterdisskutieren
    bin mir keiner schuld bewußt:D


    thesoph

  • hm
    schade eigendlich verschieb mal smalltalk ich finde die umgangsformen im forum sind echt mal n thread wert . und das nicht nur wegen den "tunern".


    erreicht doch grad niveau der thread


    zu thesoph


    dein erster einwand : ok hast ja recht kann ich echt nicht bestreiten .


    dein 2´ter einwand:zum nachdenken stiftet man aber keinen durch n frontalangriff an .das geht auch sensibler . ich machs nicht weil das hier eh mindestens 4 leutz in kürzester zeit erledigen .aber leider eben durch anpöpeleien.


    dein 3´ter einwand: also die hab ich hier auch schon gesehen
    vor allem im chat scheint das des öfteren ein thema zu sein . :)


    gruß


    grouvie


  • sorry erstmal, falls die GROßBUCHSTABEN falsch verstanden worden sind.ich wollte nicht 'schreien' , sondern nur meine 'einwände' vom zitat abheben.hab das mit dem [i]kursiv[i] nich hingekriegt, deshalb eben großbuchstaben...


    love and peace und schlaft alle gut :)



    grüße von thesoph

  • sorry aber jetzt muß ich wohl pöpeln :D
    sag mal bist du so dumm oder tust du nur so ?


    wo schreib ich denn das ich antituner ,so wie das nennst, bin ?


    nu darfst das thema beenden .


    gruß
    grouvie


    (der weder tuner noch antituner ist .)

  • ...und damit kommen wir dann zurück zum eigentlichen Thema :D


    Warum geht der 60er nicht richtig.


    Ich würde mal stark auf den Orginal-Vergaser tippen. Das solltest du ändern. => entweder du machst Luftfilter-Umbau nach LT und bedüst ihn fetter oder du versuchst es gleich mit einem 19er Tuning- bzw ausgedrehten Orginal-Gaser. Zusätzlich ist sicher AOA angesagt, um das Optimum aus dem Zylinder zu holen... => siehe auch LT = http://www.langtuning.de


    wegen legal und so... ich erinnere nur mal an die paar Leutz die neulich noch so scharf auf ein Kraftstoff-Behältnis aus Kunststoff waren. Auch das ist illegal, weil nicht TüV-geprüft. Folglich erlischt auch bei Einbau eines solchen Tanks Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz ! Das nur mal so... ;)

  • Moin,
    Ganz schön kraß hier. Haut euch doch. Man-o-man. Habt ihr soviel Langeweile? Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre vieleicht angebracht.
    Sicher hat jeder seine Einstellung zu dem Thema. Wie ne Meute Wölfe.
    Andere Themen werden oft lange nicht beantwortet, bis sich irgendwan mal jemand erbamt, aber will jemand was aus dem Müll machen den er mitbekommen hat, wird er gleich zerrissen.
    Werde mich mal ein par Tage zurückziehen und schauen was hier so passiert.
    Ich dachte das Nest sollte wachsen und sich von den anderen Simsonseiten hervorheben. Irgendwie seid Ihr auch nicht besser als die Leute die Ihr zerreißt.



    Bis
    irgendwann mal



    ;( ?( X(

  • @grovie:





    also ich finde, dass die ganzen pöbelleien erst durch dich so richtig eskaliert sind, indem du uns als unwissende, andere nur zumüllende, laberer hingestellt hast. dabei hast du nicht mal den weitblick was einer mit solch einem frisierten teil anstellen kann. glaube mir es ist für alle, auch für den fahrer. ich finde es besser wenn so was kaputt in irgend einer ecke stehen bleibt und nicht auf der strasse fährt. deswegen auch keine vernünftigen posts von mir.



    auserdem glaube ich dem berndte nicht so ganz, er schrieb dass der vorbesitzer des motors den 60er einfach drauf gemacht hat, gut das kann sein. aber wenn man den dann noch einfahren tut, sieht das für mich eher nach auftragsarbeit oder selber gemacht aus. desweiteren schreibt er dass der motor so organisiert wurde. das glaube ich nicht. bestätigung finde ich in seinem bild dass er im profil hat. dort sind eine menge neue teile abgebildet, unter anderem auch ein nagelneuer zylinder (oben rechts neben dem karton)







    edit nr.1 zu unterem posting:


    eben genau das isses, pöbeln und dann noch einen auf ganz unschuldig machen.


    du mich übrigens auch.




    Prof wenigstens verteidigen hätteste mich ja noch lassen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!