Wer ist der schnellste????

  • Zitat von Enno

    Und mein penis ist der größte


    da haste meinen noch nich gesehen! :D :D


    ich fahr grad so um die 60km/h aufm orchinal tacho, aber schwankt arg+motor muss noch aufgefrischt werden!hoff dann auf paar mehr!


    mfg :)) kadus32 :))

  • Ist mir eigtl. egal wie schnell ich bin, ausserdem ist der Thread ja sehr alt, aber meiner Meinung nach sind die Tachos von der Simme ziemlich genau, zumindest der von meiner Schwalbe :D


    Laut Schwalbe ca. 65, laut Auto ca. 70
    Dazu muss man sagen, dass Auto Tachos gesetzlich schneller gehen müssen, also stimmt der SChwalbetacho einigermaßen :)

  • Zitat von kr51

    das genaueste dürfte ein GPS Empfänger sein
    welcher die aktuell gefahrene Geschwindigkeit
    anzeigen kann


    GPS ist nicht genau.
    Jedenfall's nicht das für "Normal Sterbliche"


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Aber genauer bzw relativ genauer als alles andere.


    Mehrere Notebooks und Empfänger zeigen im Verhältnis zu meinem Tacho im Auto das selbe an.....


    Das geht ca 10 % falsch und zwar genau 10 %. Bei 70 fahre ich lt GPS 63.


    Und die anderen GPS ( 2 Empfänger ) haben auch 63 - 64 angezeigt


    Also nicht so ne hohe Streuung wie bei Tacho .

  • Meine KR 51/3L läuft ca. 65 (laut Sigma) ....


    Kleine Frage: Auf welche Reifengröße habt ihr den SIgma Tacho eingestellt ? ?


    Und freihändig fahren geht lange und überall :) (Klemmgriff sei dank :) )

  • Nach Tacho fahre ich nicht. Mir ist es eigendlich auch egal.


    Wichtig ist nur,das ich im normalen Stadtverkehr gut mitfahren kann,
    und jeden Plastebomber versemmeln kann.


    Meine Tachonadel macht sowieso was sie will.Bis 40 geht sie und ab
    da tanzt sie. :)):))


    Gruss
    Sprudel.....

  • Also kurz vor meínem Unfall (siehe "schlimme Nachrichten...") hab ich bei Shell noch V-Power getankt, ordentlich Öl rein gemacht (1:33) und dann ging sie hoch auf fast 90, und die ist noch völlig original gewesen!!! Mein Freund is mit seiner Honda neben mir her gefahren, so konnte er mir genau sagen wie schnell!!!

    Schwalbe84


    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

  • Also das halte ich dann doch für etwas hoch gegriffen, zumal dieses V_Power Zeug nicht wirklich viel bewirkt. Ich hab die Suppe einmal getankt und es paßierte, oh Wunder: NICHTS :rolleyes: Da ging wohl eher der Tacho der Honda falsch :))

  • Zitat von Sprudellaster

    Meine Tachonadel macht sowieso was sie will.Bis 40 geht sie und ab
    da tanzt sie. :)):))


    jo meine auch das Problem is das mein Ziffernblatt jetzt auch noch komplett lose ist udn sich im Kreis dreht, soweit ich weiß hilft da nur ein neuer Tacho ... (?)


    Das ne normale Simme nur wegen V-power und 1:33 90 fährt dat kannste mir nich erzählen... Bin aber mit Beiweisen zu überzeugen.


    grüße

    Pain is temprorary, but glory is forever!

  • Bin noch am einfahren, hab aber heute mal das erste Mal Kitt gegeben für 100m, ohne Probleme rauf auf 68 (bergauf).
    Bin hinter dem blöden Plastikroller mit TUUUNINGaufklebern etwa 3 km hergetuckert mit 48km/h, und als er dann anfing so Zeichen zu geben von wegen haha ich bin schneller hatte ich keinen Bock mehr.
    Hahn auf und dran vorbei :D Der hat geglotzt der Lappen 8)


    Gruß, J-O

  • Also mein SR 50 läuft so zwischen 65 und 75 km/h, is aber eh wurscht hauptsache is doch das man im Stadtverkehr mitschwimmen kann und nicht wie die Plastikbomber eine Verkehrsbehinderung( was diese nun mal sind mit lachhaften 45 km/h) darstellt. 8)


    Das V-power zeug is der grösste mist 1. bring's nix und 2.Kostet's unötig kohle.
    Des is meine meinung dazu.


    Gruss SR Raser

  • Türlich Ozzy, ich fahr sonst immer mit Hahn auf Normalstellung.
    Aber wenn ich auf RACE drehe, dann spritzt da Metül ein in den Schlauch, dann gehts ab bis 12000 Umdrehungen... :)):))


    Nein Mann, ich mein den Gasdrehgriff... 8)


    Gruß, J-O


    PS: andere Umschreibungen wären Kitt geben, Kette geben, Aufreißen, Zack machen :D , Gummi geben... usw usf.
    Wobei das bei ner Simson leicht lächerlich ist so zu reden :))
    (Als ob da was passiert beim "aufreißen")

  • Zitat von SR-Raser

    Er meint den Gasgriff Oder? :D


    denke auch.


    Die Plasteroller fahren doch auch 60km/h (ja original mit 50kubik udn auf 45km/h zugelassen) Mein Bekannter hat sich letztens erst einen gekauft und mir das so gesagt, ich werd den mal testen... ^^

    Pain is temprorary, but glory is forever!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!