Wer ist der schnellste????

  • Also noch mal wegen der V-Power...ich muss zugeben das es ein wenig gefälle dabei gab!!!! Aber ist trotzdem FAST 90 gefahren, auf der geraden waren es dann 75!!! 8)
    Mit normalen Bezin fährt sie ungefähr 68! Also ich glaube das das Zeug wirklich funktioniert!!! Meine Freunde waren ganzschön Baff das ich sie aufeinmal eingeholt habe!!!

    Schwalbe84


    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

  • Zitat von Schwalbe84

    Also noch mal wegen der V-Power...ich muss zugeben das es ein wenig gefälle dabei gab!!!! Aber ist trotzdem FAST 90 gefahren, auf der geraden waren es dann 75!!! 8)
    Mit normalen Bezin fährt sie ungefähr 68! Also ich glaube das das Zeug wirklich funktioniert!!! Meine Freunde waren ganzschön Baff das ich sie aufeinmal eingeholt habe!!!


    Sorry, ich weiß du musst hier niemandem etwas beweisen aber dein Freund mit der Honda sollte wirklich mal sein Tacho checken. 90kmh selbst bei Bergab, nee da kannste mich nicht mit überzeugen. 70-75kmh bei guten Windverhältnissen. Vielleicht 80kmh mit Gefälle. Da gehe ich mit. Aber 90kmh , und das mit nem /2 Motor, die außer Anzug, Geschwindigkeitsmäßig nichts zu bieten haben ?


    Gruß
    Robert ( der mit richtigen Beweisen dem auch Glauben schenkt )

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Also meine Simme läuft 105 laut Tacho


    Simson 425 Sport :D


    Also meine Simme macht so 65, an guten Tagen, die Schwalbe fängt bei 45 dermaßen an zu flattern das man erst an Straßenrand muss um sie anzuhalten :D
    MfG joker

  • Also ich hab meinen SR 50 1mal auf 90 sachen gebracht so und nun das grosse aber ,ABER bei einem gefälle von 10% mein kumpel mit seiner KR51/1 schaffte 80 sachen da hab ich ihn noch mit einen lächeln überholt ABER wie gesagt bergab :D


    Gruss SR Raser

  • Ja Leute, Motoren überdrehen rockt ^^


    Hehe, heute nach der Arbeit mit nem anderen Azubi noch zu ihm, er Roller, ich S51. Halten bei ihm an, habe einmal während der Fahrt so bis 60 Gas gegeben.
    Er meinte denn "also 80 geht sie laut meinem Tacho"
    Hab ihm dann meinen Tachowert gesagt (Sigma Fahrradtacho), da meinte er dann OK, ich glaub mein Tacho geht nicht genau...
    Krass das das Ding 80 zeigt oO


    Gruß, J-O

  • wow, also wenn die wirklich so schnell ist , respekt ! nun ich habe auch eine schwalbe ,leider bin ich erst 2 mal gefahren weil die schaltung kaputt war sodass ich nicht ausprobieren konnte wie schnell sie tatsächlich fährt ! ich weiß nur das sie 4 gänge hat und baujahr 1989 ist ! hoffe also das sie ein bisschen feuer unterm arsch hat ! wisst ihr zufällig ob die schneller sind als vespas?
    Gruß > SchwalbenSchweter :bounce::D

    --> "Ich lese im Buch der Erinnerungen...ich hör mich lachen. Mein Leben war ein Märchen- erzählt von einem Narren."<--

  • mhh okay ! leider hab ich auch nicht so viel ahnung von rollern explizit schwalben sodass ich mich nur erkundigen kann ! eine freundin von mir hat eine vespa et 2 mit 49 ccm . meine schwalbe (wesentlich älter ) hat runde 50 ccm . ist das ein großer unterschied? und warum gibt es überhaupt so seltsame angaben , denn 49 ccm ist doch fast 50 ccm oder nich ? :D hab da echt nicht so die ahnung ! auf jeden fall wollen wir jezt in der kommenden saison kleine rennen machen um einfach mal zu sehn, ob die geschwindigkeit gleich ist oder es extreme unterschiede gibt ! wisst ihr bescheid ob meine schwalbe da eine chance hat?
    Liebe grüße !
    Die SchwalbenSchwester :D:bounce:

    --> "Ich lese im Buch der Erinnerungen...ich hör mich lachen. Mein Leben war ein Märchen- erzählt von einem Narren."<--

  • wenn du mal in deine papiere guckst wirst du sehen, dass die schwalbe auch "nur" 49,6 cm³ (genau laut papieren 0,0496 dm³) hat.
    und ne 49 cm³ vespa sollte von jeder schwalbe geschlagen werde, die fahren ungetunt nämlich nur ca 50 kmh

  • Zitat von sXe

    wenn du mal in deine papiere guckst wirst du sehen, dass die schwalbe auch "nur" 49,6 cm³ (genau laut papieren 0,0496 dm³) hat.
    und ne 49 cm³ vespa sollte von jeder schwalbe geschlagen werde, die fahren ungetunt nämlich nur ca 50 kmh


    Da muß ich Dir widersprechen, meine alte Piaggio läuft ungetunt auch über 65 km/h


    Gruß hotoyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!