Wer ist der schnellste????

  • Wie haste das gemessen? Mit welchem tacho?
    Die simme Tachos sind nämlich relativ ungenau. MEin VAter is ma mit em auto (3er BMW) hinter mir hergefahren und hat gesagt ich war 70, mein tacho hat etwa 65 angezeigt.


    Ich hatte ma ganz mageres gemisch eingestellt, da is die Kiste (S51) bis 70 (simme-tacho) hochgerannt :) (dann hab ich aus angst ums moped abgebrochen ...
    Hab nen 80er Tacho, halte aber ned viel von dem ...


    gruß loi

  • Meine Schwalbe bringt 60-80 km/h mit einem Tacho, von dem ich nicht weiß, ob er exakt ist. Und so genau, wie meine Angaben sind, sollte man es auch mit den Endgeschwindigkeiten nehmen. Alles in allem, ein recht überflüssiger Thread, der in den Smalltalk gehört. :rolleyes:


    Gruß Alfred

  • @leutz,


    bleibt bitte cool, und laßt nicht auch noch diesen Thread ausufern.


    Das ist wieder so ein ding, wo es schnell mal bis zu persönlichen Angriffen kommt!


    Nein, ich habe heute nicht meinen "sozialen Tag", aber es macht einfach keinen Spa0 zuzusehen, wie so ein Beitrag plötzlich bis zu persönlichen Angriffen ausartet.


    In dem Sinne,


    Quacks der ältere


    PS: Ich könnte locker einige km/h mit meinem Auto, aber wen interessiert es? Und warum auch? Unwichtig! Gesund ankommen zählt!

    • Offizieller Beitrag

    Klar, ich glaube hier interessiert es niemanden (von den Stammpostern) wirklich, wie schnell seine Simme fährt, es sei denn, es sagt etwas über den Gemütszustand des Motors aus.
    Schnell fahrn kann (und mach) ich mit der DR, dafür brauch ich net den Roller zu prügeln...


    Menschen (vor allem wir Männer) wollen sich messen, das liegt in der Natur der Sache. Vielleicht sollten wir einen "Wer fährt die längste Strecke freihändig"-Thread starten oder so...
    (Mift, da können jetzt wieder nur die Schwalben- und BK-Fahrer mitmachen:D)

  • Meine Schwalbe fährt maximal zwischen 55-75 km/h laut Originaltacho - genauer will ich's auch garnicht wissen, mir ist sie schnell genug.
    Interessanter finde ich die Frage, wer am längsten freihändig fahren kann - mir ist es jedenfalls noch nicht gelungen, auch nur einen halben Meter freihändig zu fahren, und bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich auch nicht, daß man das überhaupt kann :D


  • wasn mit dir los? sagt doch garniemand was!
    Ganz ruhig quacks, iss alles im grünen breich!

  • Freihändig zu fahren schaffe ich auch nicht allzu weit!
    nach etwa 20 metern hat sich der Gasgriff soweit zurück gedreht, dass die Schwalbe leicht zu "trudeln" anfängt :D
    Es lebe der klemmende Gasgriff :))


    Tim

  • Zitat


    Original von Richy:
    Eins weiß ich jedenfalls genau: Mein SR50 läuft bergab im dritten fast genausoschnell wie im 4. und dabei genausoschnell wie andere Simmen.
    Das konnte ich in Suhl feststellen, als wir diesen langen, langen Berg Richtung Suhl langgefahren sind...


    :D



    du meinst bestimmt den friedberg.


    ja, da geht die simme gut, nur da sind zu viele kurven.
    oder meinst du den von zella mehlis nach suhl. die lange gerade am McDoof vorbei?

  • @flying und @all,


    ich hatte nach dem Absenden meines Beitrags noch einmal editiert und sinngemaäß geschrieben: "Ich beziehe mich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern allgemein auf Reaktionen, die in letzter Zeit hier "passieren". Und ich möchte das auch nicht nur auf diesen einen Beitrag beschränken."


    Leider ist das irgendwo verlorengegangen, und deswegen erscheint meine Meinungsäußerung möglicherweise fehl am Platz.


    In dem Sinne


    Quacks der ältere

  • Zitat


    Original von simmiopi:
    also ich min mit meiner einmal 190km/h gefahren :D, aber nur einmal!!! sonst schon des öfteren 100-120km/h :D



    ?( ?( waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?( ?(
    :rolleyes: ;) :) :D :)) du willst uns doch 'nen riiiiiiiiesen grizly auf die simme binden,oder hattest du vergessen,das es hier um ungetunte -möglichst original belassene simsons geht:D
    oder hast du deine "blaue heiligkeit" auf'm anhänger hinter deinem auto hergeschliffen?(


    gruß STONES:smokin:

  • Hallo Gemeinde,


    ich sage dazu nix, weil ich finde, dass Geschwindigkeits-mess-Threads, wie jetzt gerade keinen Sinn machen. Was bringt es, die anderen in einem Wettkampf herauszufordern? Ich kann das nicht verstehen, das ist doch komplett sinnlos.
    Ich denke, dass ihr wisst, wie schnell ne Simson läuft. Ich glaube, dass dies nicht das richtige Board ist um damit zu prahlen.


    Johannes

  • Zitat


    Original von simmiopi:
    also ich min mit meiner einmal 190km/h gefahren :D, aber nur einmal!!! sonst schon des öfteren 100-120km/h :D



    Moin Opi...jau, aufm Hänger hatt ich sie auch schon, aber der lahme Diesel hat net mehr als 120 hergegeben...:D :D :D


  • nein nein nicht auf dem hänger!! :D


    und meine ist auch nicht frisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!