Ruckeln bei hohen Drehzahlen

  • Hellass..


    habt ihr ne Ahnung was ich machen kann wenn der Motor bei hohen Drehzahlen anfängt zu ruckeln und nur spärlich Gas annimmt??


    Hab ne komplettrestaurierte Schwalbe(jetzt erst fertig geworden). Lief die ersten 200 Kilometer super und dann ging das geruckle los. Vor der Restauration hatte ich die selben Probleme. Hab immer die Zündspule ausgewechselt und sie lief. Mal etwas länger mal wieder nicht. ;(


    Hab ne Unterbrecherzündung von 72.


    Vergaser ist Tip Top. Neue Kerze ist drin(hab die auch gewechselt(also 2 neue ausprobiert). Kerzenstecker hab ich nen NKG und nen Beru beide mit 1KOhm. Immer noch dasselbe. Asso Tank ist sauber und Benzin fließt in Massen. Es kann nur die Zündung sein. ZZP werd ich nochmal überprüfen und nen neuer Kondi ist auch drin.


    Ich wart auf Vorschläge... Hoffe Ihr habt RAT!! :rolleyes:


    So long...Bis dann


    [Edit]


    Springt gut an und geht auch nicht aus!


    Suchfunktion hab ich schon genutzt. :D

  • Quacks
    Hab ich gestern erst nochmals sauber gemacht. Und dann noch nen Benzinfilter dazwischen gebastelt und nochmals die Dichtungen überprüft und neue eingesetzt.


    So long...


    P.S: Gott des Traumes (in andere Schreibweise Gott der Unterwelt) ;)

  • Quacks: Manchmal???? auf dauer doch wohl immer ;)


    Vielleicht is nen tröpfchen wasser im vergaser...., könntest in die Plastikkappe am BenzHahn mal nen Schuss-Spiritus tun, dann Benzinhahn öffnen und anmachen....
    Wenn das nicht hilft: alle düsen im vergaser nochmal richtig durchpusten.


    Ciao,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!