• Hallo alle zusammen,


    Die beste Farbe für ne Zündkerze ist wie schon oft gesagt rehbraun. Du kannst auch oft an der Farbe und der Zustand der Zündkerze den Zustand des Fahrzeuges und dessen Zustand abgeben. +


    (Übrigens: Der grüne Giftzahn rennt nach Simmiopis Reperatur wie die Sau. Ich bin echt sprachlos. Das war wirlich ne ausßerordentliche Arbeit, dankeschön!!!)


    So denn, rate ich dir , dass du deine Vergasereinstellungen nach FAG überprüfst und diesen mal als e weng einstellst.



    so denn


    Johannes

  • Zitat


    Original von Johannes:
    (Übrigens: Der grüne Giftzahn rennt nach Simmiopis Reperatur wie die Sau. Ich bin echt sprachlos. Das war wirlich ne ausßerordentliche Arbeit, dankeschön!!!)


    danke für die lorberen, dabei habe ich nur dein getriebe gemacht. den rest und die gute einstellung warst du schon selber.

  • mboogk is aber nicht normal das die Zündkerze nach ca 10-15 Minuten Stadtverkehr so zurußt das die Karre stehenbleibt oder ?(


    Is so bei mir trotz richtig eingestellten Vergaser .
    Musste wo se wieder alles mit Baustellen blockiert ham dreimal in 30 Minuten die Zündkerze schruppen X(
    Bei normalen Berufsverkehr komm ich grad so nach Hause

  • Hab ne 260er Isolator drinn (is es eigentlich normal das die isolator Zündkerzen keinen Dichtring haben?)


    Kann das an ner Falschen Standgaseistellung liegen?
    (müsste aber eigentlich stimmen drei umdrehungen auf wies im Buche steht)
    Überleg mir sowieso ob ich mir neuen Vergaser zuleg,
    Bringt der Bingvergaser irgendwelche Vorteile in richtung
    Leistung/verbrauch gegenüber dem Orginal?


    Der Ahnungslose
    :rolleyes:

  • [quote]
    Original von Der-Ahnungslose:
    Hab ne 260er Isolator drinn (is es eigentlich normal das die isolator Zündkerzen keinen Dichtring haben?)


    ne, isses nicht. Besorg Dir einen, dann läuft die Kiste wieder. So zieht sie wohl Nebenluft und die Kompression ist auch zu niedrig.


    vg
    Matthias

  • hallo,


    is der ruß eher trocken oder eher feucht ?


    wenn eher feucht:
    kontrollier mal,
    -ob dein startvergaser richtig schließt / die gummimuffe da im startvergaserschieber noch in ordnung ist...
    -die simmerringe dicht halten


    wenn eher trocken:
    -wie lange/weit fährst du denn immer bevor du die kerze kontrollierst ?
    probiers doch evt. mal mit ein paar kilometern vollgas, damit der motor ggf. mal richtig warm wird.
    -ansonsten fällt mir nur noch verdreckter luftfilter ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!