• Mit der Katzenmilch das kann stimmen.
    Hab ich doch kürzlich im Fernsehen einen Beitrag gesehen, wo auch Igelwaisen aufgezogen wurden. Diese wurden der örtlichen Hauskatze angesetzt und von ihr bereitwillig gesäugt. :)
    Problem: Wo bekommt man zeitgleich eine Mieze mit Milch her?

  • Boomer


    Las ich richtig? Känguru? Wo hat Deine Freundin das Tier untergebracht? Wenn ich mir vorstelle, wie groß sie werden können...ohauau! :rolleyes:


    Es könnte sich dennoch lohnen, den in den Medien wurde Meldung gemacht, dass ein verletzter Farmer in Down-Under von seinem einäugigem Känguru gerettet wurde, indem es Hilfe erhüpfte. :D


    Gruß Alfred

  • Alfred: Jo, richtig gelesen.


    Es hüpft derzeit mit etwa fünf Schafen und zwei Eseln (die natürlich nicht hüpfen) über eine Weide im fernen Saarland und gehört inzwischen - wie drei Hunde und vier Katzen - zur Familie. Ob Doris inzwischen auch einen Igel adoptiert hat, kann ich nicht sagen. Aber als Frau Doktor wird sie wohl wissen, was sie tut, :D


    hofft
    Boomer


    Nachsatz
    Michi: Wie gehts den Igeln?

  • Boomer


    den Igeln gehts bestens. Sind mittlerweile
    5 Stück. Habe am nächsten Tag noch einen unter dem
    Efeu gefunden.
    Inzwischen wissen wir auch, warum Sie am hellen
    Tag rummarschiert sind: Die Mutter der 5 ist
    am vorhergehenden Tag überfahren worden X(

  • Was Katzen betrifft dürfen die Milch bekommen. Allerdings MUSS man die Milch im verhältnis 50/50 mit lauwarmen wasser mischen. ob das auch für igel gilt weiß ich nich

  • Boomer,


    die goldene Ehrenschnecke nehme ich gerne an.
    Allerdings habe ich keine liebe Frau, die mich umsorgt.:D
    Zum Ausgleich darf ich jeden Tag folgendes versorgen:
    -6 hungrige Gänse(Davon 1 Blind)
    -5 Igel ( Immer hungrig)
    -1 Katze mit 3 Füßen (Unfall-aber auch immer hungrig)


    Darum nehme ich die Goldene Ehrenschnecke auch ohne
    Frau an.
    Bei soviel Viechereien bleibt keine Zeit für
    Frauen(Brauche zum Motorzerlegen mittlerweile 14 Tage)
    Geht aber auch so.
    Wenigstens hat man Abends den Sofa für sich:))


    Grüssle


    Michi

  • Unterreichenbach? Mensch - ihr (die Gänse und du) wohnt gleich um die Ecke! Ich hab beim SchwaBo gelernt, in FDS, CW und Oberndorf. Mein Schwager wohnt in Altenstaig. Da sollte es doch mit der Kreidler zugehen ...


    C. :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!