Bilder von meiner Reise

  • Jaja, hat lang gedauert, aber icke hab nunmal keine Dischithalkamera...


    Später kommen noch die Bilder von Franz seiner Kamera dazu, aber dann sag ich nochmal Bescheid.


    Ok, wer also Sand, Franz und Altöl sehen will, klicke hier.



    Tschau,
    Richard

  • Danke, Franz!


    Werde die Bilder heute noch online stellen, damit sich auch andere an meinem völlig fertigen Gesichtsausdruck erfreuen können... ;)


    Wie geht´s eigentlich deiner KTM inzwischen?



    Gruß,
    Richard

  • an der ktm hat sich--außer das sie nicht mehr links sondern rechts in der garage steht--nichts geändert :rolleyes:
    habe, das war wichtiger, die abdeckungen für die grube noch gebaut und auch sonst noch einiges am haus gemacht (das schweißgerät ist klasse!).
    tja, und dann sitze ich schon seit stunden (auch dieses wochenende) an was anderem was in der garage unter decken war...psst, ist ein geheimniss :smokin:


    mfg franz



    ps: die kiste werde ich wohl erst dann machen, wenn ich draußen wettermäßig nichts mehr am haus machen kann...bis nächstes jahr wird sie aber wieder. du sollst doch wieder staub schlucken :))

  • Zitat


    Original von TALOON:
    an der ktm hat sich--außer das sie nicht mehr links sondern rechts in der garage steht--nichts geändert :rolleyes:


    :D


    Zitat


    habe, das war wichtiger, die abdeckungen für die grube noch gebaut und auch sonst noch einiges am haus gemacht (das schweißgerät ist klasse!).
    tja, und dann sitze ich schon seit stunden (auch dieses wochenende) an was anderem was in der garage unter decken war...psst, ist ein geheimniss :smokin:


    mfg franz


    Ahh, ja, ich glaub, ich könnte mir denken, was es ist, aber keine Angst, ich kann schweigen wie deine KTM(im jetzigen Zustand)...


    Zitat


    ps: die kiste werde ich wohl erst dann machen, wenn ich draußen wettermäßig nichts mehr am haus machen kann...bis nächstes jahr wird sie aber wieder. du sollst doch wieder staub schlucken :))


    Lass dir Zeit und machs ordentlich, nächstes Mal bin ich ein ernstzunehmender KTM-Killer. :smokin:


    Gruß,
    Richard, mit Drehzahlmesser am Anschlag

  • morgen richy,


    MAIL mir mal, was du dir denken kannst....hast du unter die decken geluckt, bursche...?


    ktm-killer: sicher, das bist du, da hab ich keine angst! es gibt da mehrere möglichkeiten (VORSICHT! BÖÖÖSE!!):


    a) ich mache nichts an der ktm
    b) wir bauen dir einen motor ein der auch mal ne wurst vom teller zieht
    c) wir sperren meine gänge ab dem 2.
    d) du trainierst ab jetzt jeden tag 2-3 stunden in einem tagebau



    :D :D :D :D :D :D


    ich weiß, ich bin BÖSE, aber so bin ich nunmal, ihr kennt mich ja schon ne weile... ;)

  • Also,
    hier erstmal die Bilder.
    Wenn sie wieder zu groß sind, sagt bescheid, dann muß ich wohl nochmal ran.


    Wer also auf Sand, Wald und Kickstarter steht, klickt hier.


    So, und nun zu dir, Franz:


    zu b), meinst du da vielleicht sowas?


    >klick<


    In der DR sähe es dann so aus:






    Ok, die Auspuffanlage ist noch nicht geländetauglich. Die bau ich dann komplett ab.


    :D


    Tschau,
    Richy, alles herbrennend

  • Hübsche Bilder sind das wieder! Sie sind mir dennoch zu groß, denn die Ladezeit ist schon etwas lang und auf meinen Screen passen sie nicht komplett. :rolleyes:


    Die Gegend lädt wirklich zum Crossen sein. Bei mir gibt es in einiger Entfernung nur einen größeren Steinbruch, in dem man schon mal Ärger mit dem Besitzer und seinen Schergen bekommen kann. Sonst herrscht hier plattes Land. So wird das nichts mit Crossen und unsereins fährt nicht mit Stollenreifen durch die Gegend. Schade manchmal!


    Übrigens: Was warn das für Knieschützer, Richy? Hattest Du sie nötig? :D


    Und zu Taloon habe ich auch noch eine Frage:
    Wie machst Du das, wenn Du ohne Blinker abbiegst, die Spur wechselst und in ähnlichen Situationen?


    Gruß Alfred

  • Ok, dann werd ich die Bilder mal etwas verkleinern. Aber nicht jetzt ;)


    Übrigens, die Knieschoner gibs für 14 Oiro bei "Polo" und sind verdammt praktisch. Auf längeren Fahrten halten sie die Knie warm, wenn man am schrauben ist, kann man sich schmerzfrei hinknien und wenn man sich mal im Gelände hinlegt, sind die Knie halt auch geschützt...


    Die sind ihr Geld vollkommen wert!


    Genug Werbung gemacht :D


    Ohne die Blinker fäht der Franz fast genau wie mit, nur das Blinken läßt er weg ;)


    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!