Massepunkte an KR 51/2L

  • Hallo,


    ich bin grade dabei, meine Schwalbe komplett zusammen zubauen. Jetzt habe ich ein paar Fragen zur Elektrik (ich beziehe mich dabei auf den Schaltplan vom "Schwalbe Buch"). Dabei ist die Rede vom "Massepunkt Starterhebel" und vom "Massepunkt Rahmenstirnrohr" ih weiß aber nicht, wo diese sitzen. Den am Starterhebel kann ich mir ja noch vorstellen (am Starterhebel halt) ich weiß aber nicht, wo ich den da fest machen soll.


    Außerdem weiß ich nicht, wie der "Stopplichtschalter im Hinterradbremsschild" aussieht, und wo der genau sitzt. Ach ja, wo kommt der Blinkgeber eigentlich fest?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus, Ray

  • Sorry für die 2 einträge-Falsche taste gedrückt;)


    Also der Massepunkt am Rahmenstirnrohr ist die linke oder rechte Schraube da wo die ladeanlage festgemacht wird,das ist unnter der kanzel das ding mit den 2 spulen.kennnummer 8871.5 oder so..


    und am starthebel vom chock ist ne lange schraube (der drehpunkt vom hebel)da kommen die kabelschuhe drauf und dan ne u-scheibe +zahnscheibe und ne mutter:-)


    SO ISTS BEI MEINER 51/2 L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!