Dose in der Dose

  • Hi Leute ich habe mal ne Frage. Ihr habt doch sicher diee DDr- Show auf RTL gesehen und da hat doch der Riwas gesagt, dass die sich früher ne Coladose in den Endtopf gesteckt haben. Bringt das was? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hat jemand ne Idee wie man ein sportlicheren Klang hin bekommt?


    Danke

  • hört sich dann an wie ein plastebomber ist total scheiße
    guten klang bekommste wenn du dir ein kupferrohr mit ganz vielen löchern in das endstück bastelst und das rohr mit stein oder stahl wolle umhüllst

  • I hab mal gelesen das man in das Endstücks des Auspuffs eine Dose machen kann dabei sollte man aber nur den Boden der Dose nehmen (schalldämpfer bleibt näturlich draussen) am Boden in der mitte frei lassen und ringsherum Löcher reinmachen
    die Dose kommt dann an die Stelle wo der Schalldämpfer war
    Dose deshalb, weil die Polizei dahintergekommen ist (weil die Mopeds so laut waren) stechen sie einfach einen Stift in den Auspuff, wenn nämlich der Schalldämpfer noch drin ist gibt es einen widerstand wenn nich dann nich
    deshalb auch in der mitte der Dose frei lassen, damit es einen Widerstand gibt


    MfG Brandenburger (der hofft das das jemand versteht)

  • das iss doch voll sinnlos.
    Wär nen besseren klang haben will, der sollte sich den schalldämpfer vo sperber reinbasteln.
    Der hat 2 bleche und 4 rohre. das klingt voll anders als mit dem einblech schalldämpfer.
    ich hab den nämlich komischerweise auch drin.
    Aber das mit ner dose iss wirklich voll doof.


    ;)

  • Zitat


    Original von Toffi112:
    Hi Leute ich habe mal ne Frage. Ihr habt doch sicher diee DDr- Show auf RTL gesehen und da hat doch der Riwas gesagt, dass die sich früher ne Coladose in den Endtopf gesteckt haben. Bringt das was? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hat jemand ne Idee wie man ein sportlicheren Klang hin bekommt?


    Danke


    Hi.


    Der Typ hat noch net ma gewusst das was er da fährt eine S51 ist.
    War aber trotzdem cool :smokin:


    MFG Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!