schwalbe fans umgebung friedrichshafen

  • ....schon wieder. hab heute ne schwarze schwalbe gesichtet. hätte sie fast auf den haufen gefahren, als ich dann gemerkt hab, dass es ne schwalbe is, dann hab ich doch noch gebremmst *gg*. ich glaubs echt nicht. sogar hier gibts fans.
    also jetzt meldet euch mal, ihr schwalbefreax.:D


    mfg
    FooZ|tRo

  • ....und schon wieder...
    hab ne schwarze schwalbe kr50 gesichtet..
    nice das teil.
    habs sie jetzt schon 2mal gesehen..
    muss mal irgendwas dranheften..
    -> steht immer beim kmg..
    mfg
    FooZ|tRo

  • Zitat


    Original von Mareike:
    hab erst seit
    gestern eine und die is blau und fährt noch nich.. :D



    *g* meine war vorher auch blau und ist nicht "gefahren".
    jetzt is se schwarz und sie fährt.. mussu mal ausprobieren, lackier sie schwarz, vielleicht fährt sie ja dann, oder lass sie "schwarz" lackieren, dabei kannst du dir die farbe aussuchen...
    :))


    sorry, aber bin grad ein bissl komisch drauf..
    vielleicht kommst du ja mal auf meine hp und schreibst mir was in contact rein, dann kömmer uns mal treffen, wenn deine simi läuft..
    cu
    FooZ|tRo

  • Zitat


    Original von Mareike:


    wenn de mir noch deine HP Adresse gibst werd ich das tun... :))


    steht in meinem profil. und sogar am afang dieses threats..*g*
    hier nochma -> meine hp


    ps: ok, jetzt simmer quit, jetzt vertragen wir uns wieder



    ;)


    mfg
    FooZ|tRo




    ...ach ja, und füll mal dein profil aus...

  • [quote]
    Original von FooZ-tRo:
    [quote]
    steht in meinem profil. und sogar am afang dieses threats..*g*
    hier nochma -> meine hp


    ps: ok, jetzt simmer quit, jetzt vertragen wir uns wieder





    :D werde das Profil ausfüllen und ma auf deine HP schauen-
    hätte ich ja schon früher gemacht, aber ich hatte ne ziemlich
    blöde OP am Knie..

  • Zitat


    ... gemacht, aber ich hatte ne ziemlich
    blöde OP am Knie..


    oh. glaub ich dir, dass die ziemlich blöde war... hatte mein kumpel auch, er hat danach die ganze zeit davon erzählt.


    apropos "hp anschauen". mir ging es eigentlich mehr darum, dass du mir ne email schreibst im kontaktformular... das is mir lieber, weil ich meine email adresse nicht überall im netz stehen haben will
    du weisst ja der ganze spam usw. X(


    ja, dann wünsch ich dir ne gute besserung...


    mfg
    FooZ|tRo

  • Hallo Schwalbe-Fans!


    Ich wohne jetzt seit September in Horgenzell und seit gestern läuft meine Schwalbe wieder. Noch ein paar Bastelarbeiten und im Frühling kanns dann richtig losgehen. Hindert mich aber nicht daran, mich vorher schon mit ein paar Schraubern zu treffen.


    Servus clemens

  • moin,
    bin aus nonnenhorn..
    hab seit silvester auch ne schwalbe.. kr51/2 E baujahr 84... original lack... geiler zustand:D und erst 5000 kilometer drauf...
    allerdings darf ich net fahrn :D.. mach grad erst en lappen... :?
    allzeits gute fahrt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!