Nein, nein, neiiiiin. Schwalbe geht einfach nach kurzer Zeit

  • Ich hab ne KR51/1K, ganz normaler Unterbrecher mist! Und ich hab das gleiche Problem! Wenns sie warm ist geht sie aus! Ich hab schon den Zündkondensator gewechselt, den rödel mit der ZK probiert und so weiter hat alles nichts geholfen!
    Später kam ich auf die Idee den Elektrodenabstand der ZK zu veringern! Das war dann aber auch nicht wirklich die Lösung, obwohl es half! Ich gehe mal davon aus das eine der drei Spulen auf der Grundplatte bei warmen Motor sich mit irgendwas kurz schlißt so das sie sich selber verkleiner und dabei den Wert ändert! D.h. entweder neue Grundplatte einbauen oder neue Spulen drauf montieren! Das wird das sein was ich irgendwann mal ausprbiere ansonsten hats halt pech! In der DDR ham die leute zwar aus Scheiße Geld gemacht aber Scheiße bleibt nunmal Scheiße!

  • Zitat


    Original von 2strokewheeler:


    Bitte qualifizierte Antworten und kein Zündkerzen- , Simmering- oder Benzin-Quark mehr !!!! Bitte Bitte !



    Hallo 2strokewheeler,
    das mit dem Benzinfilter bezog sich auf voodoo1000. Vor dem meckern erst mal richtig lesen:)) :))
    Bei dir liegt es zu 90% Sicherheit am Steuerteil, wie Flying Star schon schrieb.


    CHHTH
    dazu fällt mir auch nichts mehr ein:rolleyes:

  • Wenn das alles Scheiße ist was aus der DDR kommt, warum fährst du denn dann Simson? Dann kauf dir doch nen Plasteroller. Kannst ja da mal versuchen ein Zündungsproblem zu beheben, ich wünsch dir viel Spaß dabei.


    MfG Tilman

  • @tilmann


    [quote]
    Original von tilman81:
    Wenn das alles Scheiße ist was aus der DDR kommt, warum fährst du denn dann Simson?[quote]



    nun CHHTH schreibt in seinem Benutzerprofil:


    Simson find' ich gut weil... ...weil, kein Geld für was ordentliches außer meine DT da ist!



    noch Fragen ?


    votum :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!