Ruhrgebiet, Umgebung Essen!

  • Hallo!


    Habe mir nach 2jährigem Plastikhaufen fahren ne Schwalbe gegönnt und bin vollends begeistert!Läuft super und macht einen heiden Spass. Nun wollt ich mal nachhorchen ob hier vielleicht jemand aus dem Raum Essen / Mülheim oder Umgebung Lust auf eine Ausfahrt, oder auf ein einfaches Treffen hat!
    Oder gibts hier keine Pottler? :)

  • Hallo!
    Ich bin aus Bottrop, habe mir erst vor kurzem eine Schwalbe gekauft und bin gerade dabei sie fertig zu machen, bzw erst einmal fahrbereit zu machen um dann im frühjahr richtig schön was amchen zu können! Wäre also auch mal bei nem Treffen in der Umgebung dabei, sobald das schöne Stück fertig oder fahrbereit ist!
    Grüße
    Sebo

  • cool genau das gleiche Problem hab ich auch...
    Ich werd mir mal ne neue Zündkerze und nen neuen Stecker zulegen.
    Sonst jemand noch ne Idee?
    Es nervt nämlich tierisch!

  • @ pip.. ich hab heute.. einen wutanfall bekommen ich hab zuviel bekommen das scheiß ding lol :)
    hm na ja hab nun 1 neue kerze + neuen stecker bestellt.. wenn es daran nicht liegt weiss ich es nichtmehr.. neu ezündplatte usw ist schon drin daran hat es nicht gelegen..

  • Ja das kenn ich...bei mir passiert es meistens vor dem letzten richtig großen Berg. Entwede rich warte dann 10 min, oder ich schiebe das teil 50 Meter hoch und lass dann runterrollen in der Hoffnung das sie angeht oder ich schieb ganz hoch *g*
    Naja geb doch mal bitte Rückmeldung ob es mit neuer Kerze und neuem Stecker funktioniert....

  • Wenn das klargeht, sag bitte mal wo und welche Teile du bestellt hast. Würd mich freuen ^^
    Bin gestern aus Frankreich zurückgekommen also wieder voll da!

  • Hier, aber das sagte ich ja schon! ;)
    Bei meiner 51/2 geht imo gar nix mehr kA woran es liegt werd sie wohl die Tage mal Komplett zerlegen, wie lange dauert das denn wohl so? Also ich hab Erfahrung: 0! und technische Kenntnis ebenfalls: 0!


    Glück Auf!
    Sebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!