getuntes Plastik

  • Hi!


    Dachte hier auf dem Land wäre die Welt noch in Ordnung. Bin heute nach Hause gefahren und habe der Schwalbe erstmal ne ausfahrt gegönnt. Da nix los war halt vollgas gefahren.
    Fuhr an nem Grüppchen Jugendlicher vorbei und schon hatte ich son Plaste-Ding hinter mir. Der fuhr dann erstmal hinter mir her. An der nächsten Kreuzung war dann ne ampel, stand der neben mir. Als die dann grün wurde, is der mir trotz zweifacher Beladung einfach so davon gefahren. Beim Topspeed kam ich dann zwar hinterher ne zeit, aber dann war er auch schneller.
    An der nächsten Ampel stand er dann wieder neben mir. Habe ihn dann noch den Schwalbensound geniessen lassen im Leerlauf und bin dann einfach rechts abgebogen. Hatte da keinen Bock drauf.
    Das Ding hatte auch nen merkwürdigen Sound, der Motor schien gar nicht frei zu drehen ....
    Und sowas dann mit nem Versicherungskennzeichen :rolleyes: .
    Bin echt am überlegen ob ich die Polizei mal drauf aufmerksam mache.


    Ciao,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Lass die Anscheißerei bleiben. Davon halte ich nicht viel. Das mit der Endgeschwindigkeit ist zwar merkwürdig und lässt auf Tuning schließen, im Anzug ist ein intakter Joghurtbecher aber allemal besser als ne Schwalbe. Da hast du keine Chance an der Kreuzung. Erst bei ca. 55km/h geht so einer Kiste normalerweise die Puste aus. Bis dahin liegt der immer vorn.

  • Es wäre peinlich, wenn man jemanden anscheißt und dann herauskommt, dass er ganz legal unterwegs war. Im Anzug sind Scooter wirklich besser und haben logischerweise auch keine Schaltpausen. Der Piaggio Free meines Freundes fährt ganze 60 Sachen und oft meist drüber, obwohl nichts dran gemacht wurde.


    Erst bei den Produkten ab 2002 könnte man wegen der Drosselung auf 45 km/h bei einem simsonähnlichen Tempo schon zu recht mißtrauisch werden.


    Gruß Alfred

  • meine freundin hat nen gilera.
    Der zeiht wirklich ordentlich ab.
    Aber sobald du an ne steigung kommst, geht da nix vorwärts...der quält sich da rauf. (also beim anfahren!)
    Und bei der beschleunigung kommt er auch nicht so richtig mit, also ne s51 hat er zumindest nich gepackt.
    aber der anzug ist torzdem irgendwo besser.
    Aber topspeed ist so 55 - 60 mehr ist nicht.
    das hätteste schaffen müssen.
    Wenn nicht is was dran gemacht.
    Aber anscheißen ist mist. Weil du dann nicht besser bist als der, der getunt hat.

  • moin mein kumpel von dem ich die Schwalbe hab hat sich geärgert als sie richtig fertig gemacht hatte sieht richtig geil aus sagt er und will immer fahren
    er hat sich nen Gilera ICE gekauft neuer Außpuff von Leo und ab geht die kiste bei 85 is ende
    auf´m rollenprüfstand vor bei 90 ende die kiste geht schon ganz gut
    er hat den A1 lappen und will sie als 125 versichern lassen


    ich nutzt ihn nur um im windschatten mithalten zu können

  • *g* Besitzt man ein Motorrad kann man über sowas nur müde lächeln. Wenn mich jemand mit meinem Habicht ärgert, dann kill ich ihn mit meinem Motorrad. Die schlauen Plastikfahrer erkennen mich dann auch am Helm. Sind aber eher wenige...


    Ok, ist bissl unfair. Aber ich finds lustig das die für 2500 ? meinetwegen 70 km/h fahren und ich 240 km/h. :D

  • Hmm, Foto schon. Nur eben nicht im Netz. Außerdem ist sie jetzt leider weg. Verkauft. Weil son Arsch mir die Vorfahrt genommen hatte. Die Reparatur wär teurer als ne "neue". Das heißt also wirtschaftlicher Totalschaden.


    Aber ich komme wieder!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Philip: Motorräder ausm Amiland? Die können doch (weil sie nix anderes kennen) nur geradeaus fahren...


    Außerdem hat sich mein "japanisches Plastik" in der Grube wunderbar bewährt, leicht, unkaputtbar und vor allem: zuverlässig. Ich weiß nicht, wie eine Harley bei so einer (Miss-)(Be-)handlung reagieren würde, die DR hat darüber nur müde gelächelt und sprang schnell wieder an. (Siehe Thread:"atlantis")...
    Nunja, der Einsatzzweck ist ein anderer, allerdings macht die DR auch auf Asphalt eine gute Figur.



    Glaubensfragen, eigentlich ist es zwecklos, darüber zu diskutieren.


    Gruß,
    Richy(der auch Moppeds mit Charakter zu schätzen weiß, aber bitte nicht in der Grube)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!