Neuaufbau S51Enduro

  • Guten Morgen,


    ich bin gerade dabei eine S51 Enduro total neu aufzubauen, ich habe mir einen Enduro-Rahmen besorgt an dem war kein kabelbaum dabei, jetzt muss ich alles neuverkabeln, ich komme nur mit dem Schaltplan nicht zurecht. Könnte mir jemand durchgeben welches Kabel an welche Stelle muss, evtl. in Form einer Liste oder so?
    Das wäre super. Vielen Dank schon mal.


    Gruß SimsonfanKarlsruhe

  • Hi.
    Da biste bei mir genau richtig. Hab bei meiner S50 auch die Komplette Elektrik mit Erflog neu verkabelt. :smokin:
    Bitte erkläre mir mal genauer was du an deinen Schaltplan nicht verstehst, oder stell ihn am besten gleich mal rein. ?(


    MFG Benjamin

  • Reinstellen geht leider nicht, da der Plan mehr als 50 KB hat auch wenn ich ihn packe. Ich habe im Prinzip kein Problem damit nach dem Schaltplan zu gehen, ich habe auch alles soweit angeschlossen (die Zündspule, die fünf Kabel von der Zündung, die Masse, die Ladeanlage), normalerweise müsste ich ja dann schon einen Zündfunken haben ohne dass ich den Rest anschliesse (damit meine ich die Lichter, Blinker, tacho, drehzahlmesser, usw.)? Ich habe leider bislang keinen Zündfunken bekommen, könnte natürlich sein, dass der Fehler ganz woanders liegt, an der Grundplatte oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!