Oldtema in Leipzig

  • Hallo!


    Für alle die es noch nicht wissen, am Wochenende (18.-19.10.2003) findet in Leipzig die Oldtema statt!
    Das ist ein ziehmlich grosser Oldtimer und Teilemarkt.
    Ich würde mich freuen wenn sich einige von uns versammeln, dann könnte man sich das ganze mal gemeinsam ansehen.


    In der Hoffnung auf rege teilname....


    N A C H T F A L K E


    Korregiert.... sch.... Kopfschmerzen!

  • Zitat


    Original von Basdee:
    MAHLZEIT!


    wo soll das denn in leipzig sein??ICH WÜRDE DA AUCH MAL VORBEI GUCKEN IST JA NICHT WEIT VON GERA:-)


    erbitte mal ne genauere localinfo:D


    Hat sich erledigt!!Der link ist informativ genug


    :))

  • Hi Leutz
    Oldtema war gut, hab zwar nicht das bekommen was ich eigentlich wollte aber hab nette Leute kennengelernt.
    War mein erster Besuch auf nem Teilemarkt, aber ganz sicher nicht mein letzter. Alle die auch mal auf so einen Markt wollen und sich nicht sicher sind: Geht hin!!!


    MfG Tilman

  • Ähäm hüstel, warst du das?


    MfG Tilman


    OK hat sich erledigt, hab dich im Profil wiedererkannt. Hast du denn soviel ausgegeben? Hast du dir etwa die nagelneiue MZ unter den Nagel gerissen?

  • Zitat


    Original von jabber:
    Ich fand es auch oki. Aber nächstes Jahr nehme ich von vorneherein weniger Geld mit ... ;) ...


    Gruß, Jabber



    Gibts das? Ich war der Meinung das ich zu wenig Geld dabei hattte;( Was mir Aufgefallen ist das die Preise nicht gerade immer niedrig sind.Zm Glück waren ja alle immer zum Preisdrücken bereit:D Ansonsten fand ichs einfach nur genial,war das erstemal auf so einer Messe und die Nächste in Erfurt werde ich auch wieder besuchen.
    Vielleicht gibts dann ja dort denn Ersatzteilkatalog für´n 51/2?(

  • @tilman: hab gerade mal den Link hervorgekramt und festgestellt, dass ich eine Antwort schuldig geblieben bin ... ;) ... ja, ich war das.
    Nein, eine neue MZ habsch mir nicht unter den Nagel gerissen ... ;) ... Aber viel Kleinschei*, weil ich die Schwalbe ja noch nicht so lange habe und mir mühsam ein Ersatzteillager aufbaue ... ;) ...
    Wollte ich der Vollständigkeit halber mal erwähnen, auch wenns lange her ist. Hab dich wohl "überlesen" ... Sorry!


    Gruß, Jabber

  • Lol
    besser spät als nie, hab dich in der zwischenzeit schon anhand von bildern identifiziert. Du legst dir ein Lager an ? Mhh, es gibt doch eigentlich alles zu kaufen was man braucht oder lagertste nur die besonders seltenen Teile ein?


    MfG Tilman

  • hallo allerseits,


    erstes februar wochenende ist doch motorrad messe in leipzig, oder?


    geht da einer von euch hin? ich wollte nämlich.


    anke

  • @Phoenix


    Ich hab zwar noch net mit meinem Schatz gesprochen...
    Aber das iss ne gute Idee!
    Also ich würde mir das gerne wieder ankucken.
    Mal sehen ob mein Schatz mit kommt oder ob sie sich das Gedränge lieber erspart (ihr Bauch wird ja auch immer grösser :) )


    Ich melde mich auf jeden fall noch mal!



    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • @tilmann: Nee, eigentlich lege ich mir mehr ein Lager an, damit ich anfang der Saison endlich mal die Schwalbe so fertig machen kann, wie ich mir das vorstelle ... die war ziemlich runtergeritten, als ich die bekommen habe, also läppern dich die Reparaturen ... ;) ...


    @phoenix, falke: Schade, ich bin da wohl nicht dabei. Prüfungen :(


    Gruß, Jabber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!