Schwimmer defekt?

  • hallo hier im forum,dies ist mein erster eintrag,ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Habe das problem das wenn ich mit meinem star (bj.72) einen längern berg hochfahre er immer ausgeht.danach geht er wieder sehr schlecht an.
    liegt es am schwimmer ,wenn ja wie kann ich ihn einstellen?
    wenn nicht, was kann es sonst sein?im normalen standgas läuft er super.
    auserdem kann ich kein vollgas geben,ger geht dann immer aus.
    danke schonmal für die hilfe


    by souliner

  • hört sich stark nach absaufen an. müsste schon der schwimmer sein. ich hab irgendwo n bild wie man den schwimmer einstellt. is einfach. aber ich muss es erstma finden. wenn ichs hab stell ichs dir rein.


    mfg André

  • Wie issn das wenn du ne normale grade strecke fährst?! Was passiert dann wenn du vollgas gibst?!
    Also das hört sich für mich nicht nach schwimmer an, da müsste ja auch was ausm überlauf rauskommen.
    ich tippe eher auf startvergaser!


    lass ma hören...

  • Also wenn ich gerade aus fahre, klingt es bei Vollgas so als würde er "absaufen".Vergaser habe ich schon gereinigt.
    Wenn ich bei normaler fahrt den Schock ziehe dann geht er auch aus.Das ist aber ja normal oder?


    PS:Werde nicht täglich antworten können! -Der Job eben-


    Gruss Souliner

  • mmhh....also kann man startvergaser fast ausschließen.
    Es kann höchtens noch sein, das der bowdenzug vom choke zu fest gespannt ist, und nicht richtig abdichtet bzw. das der starvergasergummi alt und porös ist, so da immer etwas sprit dadurch in den brennraum gelangt!
    Überprüf das mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!