simsonfreunde im zollernalbkreis

  • HI


    ich suche irgendwelche simsonfreaks im zollernalbkreis, wenns da welche gibts, meldet euch doch bitte bei mir und setzt hier nen beitrag rein


    würd mich freuen irgendjemand mal treffen zu können, vielleicht dann ausfahrten machen und nen club gründen...fänd ich cool. also, meldet euch!



    grüsse phil

  • Ich erweitere den Zollernalbkreis mal um den Landkreis Tübingen und nutze die Gelegenheit, um mal nachzufragen, ob die Besitzer der wunderschönen Schwalben :) , die manchmal neben meiner an der Mensa Wilhelmstraße parken, sich auch ab und an hier im Forum tummeln.

  • hi moni,


    sorry, hab deinen beitrag erst jetzt gelesen!
    kannst mir ja mal ne mail schicken an pwuhrer@web.de oder hier nochmal posten.


    woher kommst du denn?? was für simsons hast du??


    ich geh wahrscheinlich am sonntag zum flugplatzfest degerfeld, wäre cool wenn wir uns treffen!!


    also ciao


    grüse aus streichen von phil

  • Hey, also ich fahre am Samstag oder Sonntag natürlich auch mit meiner Schwalbe auf das Flugplatzfest Degerfeld, würde es euch nicht gefallen wenn man eine Kleine Gruppe wäre und zusammen zum Degerfeld fahren würde?


    Netter Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!