Die spinnen die Hessen...

  • Ich war in den letzten tagen, nennen wir es mal aus "beruflichen Gründen" (also Möbelpacker) im Westen.
    Und ich hab gedacht mich trifft der schlag,
    nur ROLLER....aber wirklich NUR diese Hütten.
    Dort gibt es mehr Joghurtbecher als Autos, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Aufjedenfall kan ich jetzt 3 arten von Joghurtbechern unterscheiden.
    Es gibt die, die:


    1, nnääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh machen
    -> das sind die, die noch "original sind"


    dann die:


    2, nööööööööööhhhhhhhhhhhh machen
    das sind die, die getunt sind. (das sind übrigens auch die, die nicht fahren können...:D )


    und dann noch die:


    3, näääääähhhhhhhh nööööhhhh nääähähähähä nöääöööh
    das sind die, die im ARSCH sind!!
    :D :D


    Davon hab ich auch paar gesehen...;)

  • Hallo!


    Also DAS kann ich nur bestätigen....
    Ich war letztes Jahr mal ein paar Tage in Gelsenkirchen (iss das auch Hessen?) da gab es auch fast nur so Plastemoppets, allerdings gab es dort erschreckend wenige der Grupppe 1!


    Die meisten waren eindeutig getunt...........


    Allerdings!
    Ich hab da auch einige wenige Simmen gesehen!!


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • Hallo,
    etwas merkwürdiger Titel des Threads. Wenn ein Hesse hier posten würde "Die Sachsen spinnen" würde sich bestimmt gleich ein Ost-West Konflikt entfachen. :D :D
    Spinnen wirklich alle Hessen nur weil einige nen Roller fahren?(


    Nun ja, ich bin jedenfalls für die Solidarisierung mit den Rollerfahrern;)


    Grüße aus Hamburg

  • Zitat


    Original von Nachtfalke:


    Ich war letztes Jahr mal ein paar Tage in Gelsenkirchen (iss das auch Hessen?)



    Neee, also hömma! Ich sach ma, datt is
    tiefstes Nordrhein-Westfalen!
    Midden im Pott. Aber so richtich!


    Grüße von der Waterkant!


    Philip, Hamburger Jung'



  • Aber jeder weiß doch was ich meine....*gg*

  • Zitat


    Original von Nachtfalke:
    Ich war letztes Jahr mal ein paar Tage in Gelsenkirchen (iss das auch Hessen?)


    Uuuuäääää .... Also .... NEIN .... definitiv NICHT.
    Gelsenkirchen liegt direkt neben meiner Heimatstadt Gladbeck und das ist Ruhrgebiet / NRW und liegt weit weg von Hessen ... ;) ...


    Gruß, Jabber (der übrigens dafür ist, den Ost-West-Konflikt zu vergessen, um endlich die wesentlichen Dinge in die Hand zu nehmen: Die Unabhängigkeit Bayerns! Gemeinsam können wir das schaffen! ... ;) ...)

  • Tjo, is eben so, dass man "im Westen" selten ne Simme zu Gesicht bekommt. Wenn ich jede Woche mit dem "Eifel-Express" (die Bezeichnung is ja 'n Witz für sich ;) ) von Köln aus zur Kaserne (und zurück) fahr, seh ich an jedem Bahnhof Tonnen von Plastik-Müll. Ein einziges Mal stand ein Sperber (der neue) am Bahnhof in Euskirchen, wenn ich mich recht erinner. Aber sonst... nur "Mööööööööööööööööööh" :rolleyes:


    MfG
    Ralf

  • Kein macht den Plastikbombern!!!!!!!!!!!
    Und in westen fahren Simsons auch wenn ihr keine seht. Die stehen
    nämlich alle bei mir im Keller:D :D .
    Nein scherz. Ich kenne welche die Simson fahren aber die sehe ich nicht auser mich.

  • @die beiden Streithähne: Euere privaten Grabenkämpfe hab ich mal dezent in die Tonne geschoben und hoffe, dass man jetzt wieder auf einem etwas höheren Niveau fortfahren kann. Kindergarten habbich unter der Woche genug... :rolleyes:


    MfG
    Ralf

  • Zitat


    Original von Prof:
    @die beiden Streithähne: Euere privaten Grabenkämpfe hab ich mal dezent in die Tonne geschoben und hoffe, dass man jetzt wieder auf einem etwas höheren Niveau fortfahren kann. Kindergarten habbich unter der Woche genug... :rolleyes:


    MfG
    Ralf



    Danke prof.
    Gefällt mir so weitaus besser!

  • sorry, aber das Bild habe ich von einer anderen Web-Seite ausgeliehen :D ging auch nicht um die AWO (könnte auch ne BMW sein) sondern um den DKW Hobby Motorroller. Denn das war wohl der erste Roller mit Variomatik, wie mann sie heute noch bei Scootern findet...


    Ps: so eine EMW oder BK ist meiner Ansicht nach viel interessanter als ne olle AWO... :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!