Hamburger wo seid ihr ?

  • Moin,


    Ich bin grad' dabei eine Schwalbe 51/2 L aufzubauen und such nun nach
    ner Hamburger Schwalbe IG oder so was. Hab schon ein Paar Threads gefunden aber anscheinend versteckt ihr euch seit August. War schön mal was zu hören.


    Philipp

  • tja, ich wundere mich auch schon. da waren wir doch eine halbwegs muntere gruppe für ein halbes jahr und nun ist tote hose.


    ich kann dir leider nicht helfen. leider hat es mich nach bielefeld verschlagen. heul. und ausserdem hab ich selber eine baustelle bei mir daheim und komme nicht voran... weil es mich nach bielefeld verschlagen hat. doppel-heul.


    ich werde mal versuchen die leute per telefon zu ermuntern. vielleicht hilft das!


    mfg
    fön

  • Lebe auch noch ihr lieben Leute!


    Wir habe wieder zuwachs bekommen in unserer kleinen Runde!


    Bin nur grad etwas im Stress und kaum noch zu Hause! Uni, arbeiten und dann noch die Freunde die auch ab und zu was von einem haben wollen! Da bleibt kaum noch Zeit! Naja, meine Schwalbe läuft immer noch nicht, bin auch noch nicht dazu gekommen, meinen Motor wieder zusammenzusetzen! Muß ich demnächst mal tun, nachdem mein Freund ihn mir auseinandergenommen hat, mit Hilfe von Ingolf Köster! Naja halte euch auf dem Laufenden meine Lieben!


    Liebe Grüße von Nadine

  • Juhuuuuuuuuuuuu!


    Meine Schwalbe läuft nunn endlich wieder! Ab März kanns dann wieder losgehn! Habe im Moment auch etwas mehr Zeit, denn ich hab Semesterferien! Also, wenn mal jemand wieder was starten möchte ich bin dabei!


    Lieben Gruß Nadine


    :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!