Vergaserdichtung

  • Hallo Simsongemeinde!
    Ich hab ein kleines Problem mit meiner selbstgebauten Vergaserdichtung, die ich aus einem alten Luft-Schlauch geschnitten habe. Nach ca. 3 Wochen unter Benzin wird die Dichtung um einiges zu groß. Daher denke ich mal,ist ein Schlauch nicht das geeignete Material. Wo raus kann ich so was noch schneiden? Um den Kommentaren "kauf dir eine" vorzubeugen, es geht um den 11N 1-1 Vergaser aus dem Mofa 1. Hat einer einen Tipp für mich?
    Gruß Peter

  • im motorradteilegeschäft bekommt man auch so spezielle dichtungen zum zurechtschneiden. die sind dann auch benzinfest. die kosten imho auch nicht so viel.



    gruß,
    fabian

  • Für die Pfennigfuchser:


    Die Dichtung aus einem Tetrapack (Milchtüte) rausschneiden.


    Da wir hier aber wirklich um kleine Beträge reden, würde ich eine Dichtung kaufen, da die Zeit zum Ausschneiden und fummeln besser zum Polieren der Maschine genutzt werden kann. ;)

  • Der tipp mit dr Milchtüte iss eher nich so gut.
    hatte das mal getestet, da kannst du die Dichtung auch gleich weglassen! :))
    Vielleicht sind aber auch unsere Milchtüten bloß von minderwertiger Qualität?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!