schnäppchen bei ebay...
-
-
-
leider nich ...
-
so ein Mist, so etwas ist auch immer zu weit weg.
Gruß
Braveheart aus Ascheberg -
Von Norddeutschland gesehen ist das am Arsch der Welt!
Gruß Al
-
@ Al: Watt denn, von mir aus gesehen gleich um die Ecke...:D Und ausserdem: Bayern is net Arsch der Welt, sondern Busen der Natur...host mi ??
Gruss Alex -
-
Alles südlich der Elbe ist Arsch der Welt!
Da hat Al schon völlig recht...
Grüße vom Hoch im Norden!
Philip -
morgen kalle, wohnst du auch wirklich südlich der elbe...?
mfg franz, etwa 2km südlich der elbe wohnend...
-
Moin Franzl,
Nö, ich wohne – das weißt Du doch:) – nördlich der Elbe.
Wenn allerdings auch nicht besonders weit nördlich.
Würde mal schätzen 1 bis 2 kmAbr watt is nu mit dieser 1 Euro Simme aus Freising?
Keiner Interesse? -
Interesse schon, aber auch bei mir: Liegt am Arsch der Welt, dieses "Bayern".
Diese Simme wird für richtig wenig Geld weggehen, glaub ich. Ich denke mal, weit unter 100 Euro...
Liegt aber wohl daran, daß die meisten Bayern gute Mop(p)eds nicht zu schätzen wissen.
Gruß,
Richard -
nee, philip. keine ahnung wo du wohnst, war doch noch nicht bei dir und HH kenn ich nicht wo da altona (?) liegt und wo die elbe fließt...
simme: zu weit, auch für mich.
mfg franz
-
-
Moin!
ich wohn ganz in der nähe .. 20km vielleicht, aber was will ich mit der simme?
wenn sie jemand brauchen kann, aber jetzt grad ned abholen kann meldet sich bei mirgrüsse ausm süden
-
hallo HansDampf,
leider hast du in deinem profil keine e-mail adresse angegeben...
melde dich doch bitte mal bei mir (adresse im profil) - vielleicht kommen wir ja noch ins geschäft...thesoph
-
die berliner wieder
mfg franz
-
Weit unter 100 Euro? *hmmm*
Bei eBay ist es oft so, dass kurz vor Schluß noch einige Bieter plötzlich wach werden und mitbieten. Die S51 steht jetzt etwa 17 Stunden vor Ende schon bei 52 Euro. Wie hoch ist Dein Wetteinsatz, Richy?
Gruß Al
-
[quote]
Original von Alfred:
Weit unter 100 Euro? *hmmm*Bei eBay ist es oft so, dass kurz vor Schluß noch einige Bieter plötzlich wach werden und mitbieten.
Also ich denke, die sind schon wach. Ich habe bisher auch immer in den letzten Minuten geboten. Warum sollte man vorher schon den Preis in die Höhe treiben? Bei der S51 ist das Interesse wohl bisher deshalb niedriger, weil sie unter der Rubrik "Ersatzteile" steht. Bei den Massen an Simson Ersatzteilen eher unauffällig, wenn man nicht direkt nach S51 sucht...
Also es kann ein Schnäppchen werden, muß aber nicht. Nach meiner Erfahrung ist der Zeitpunkt es Gebotsendes sehr entscheident. Liegt er in den Abendstunden und wohl möglich noch am WE, haben mehr Leute Zeit und bieten mit. Aber auch das muss nicht immer so sein...
Gruß
Matthias -
-
Ich glaube, daß das Moped kein Schnäppchen wird, der Besucherzähler steht schon bei 377. Rechnet man die Nestler ab, die nur mal geschaut haben, bleiben bestimmt noch eine ganze Menge potenzieller Käufer übrig. Ich wäre allerdings jetzt schon aus dem Rennen.
Gruß
Braveheart aus Ascheberg -
Tja, das mit den 100 EUR hat sich wohl erledigt...
-
ich tippe, das sie für mmmhhh...
187 Euro weggeht!
Mal sehen!
-
wollen wir um die wette bieten?
150 €
mal sehen wer näher dran ist!?
-
132,50€
geht noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!