nun muß ich aber doch noch was dazu salmen.
Na klar ist es für alle "Ahnungslosen" schön, wenn Ihnen einer "kostenlos" einen Motor rep.
Es gibt aber ganz sicher auch Zeitgenossen, die z.B. davon leben und somit jedem nicht rep. Motor nachweinen. Und in der Zeit, in der sonst Motoren zerlegt werden, können diese Leute dann andere ansch...
Wobei es vielleicht nicht mal ein ansch... ist, sondern möglicherweise nur Überlebenskrieg.
Und insofern bietet solch ein Forum mit solch einem Angebot eine unnötige Angriffsfläche.
Wie wäre es denn mit:
Schick mir einen Motor.... und ich werde mir diesen in meiner Freizeit mal ansehen. Wenn ich dann vielleicht noch eine Spende fürs Taschengeld bekomme, so würde ich mich echt freuen. Natürlich benötigst Du neue Lager, die gibts bei .... für ... Eus. Ich könnte die in Deinem Namen bestellen. u.s.w.
Und denkt dran.... Solche Sachen macht man eigentlich nur im Bekanntenkreis. Bei Geld hört die Freundschaft auf und selbst Dein eigener Nachbar sch... dich ganz schnell an.
Oder aber wirklich als Nebentätigkeit gewerblich machen. Dann gehts aber sicher nicht für 40 Eus.