hat noch einer..

  • meine schwalbe kriegt zu viel luft und ich denke, dass es damit zu tun hat, dass mein luftfilter diesen trichter direkt hinter der patrone nicht hat.
    es geht einfach nicht einzustellen.
    daher: hat noch jemand diesen trichter über?
    danke

  • hmmjo, würde ich aus seiner beschreibung eigentlich auch vermuten, aber ich glaube er meint, wenn es aus gummi ist, diesen schwarzen ansaugstutzen zwischen vergaser und luftfilterkasten.
    wenn dem so ist habe ich noch einen übrig ;)

  • galli hat recht das teil mein ich
    ne das gummi teil is da


    irgendjemand sagte, ich muss da schweißen, was ich eher nich glaube. naja ich wusste nich wie das teil heißt.
    also hat son teil nich noch einer????

  • ich glaube nicht, das eine anzeige ala ich such so n trichterdings aus gummi, das verengt(usw...) im flohmarkt viel sinn machen würde. um erstmal den namen korrekt auszumachen ist das hier schon ok.

  • Ganz großes *LOL* !


    Was hat deine Schwalbe denn für nen Mödermäßigen ansaugsound, wenn du direkt hinter dem Vergaser die Luft ansaugen tust ? Sicherlich Monströs!


    Das wundert mich nicht, dass du den Vergaser nicht gescheit eingestellt bekommst *g* Für solche Aktionen brauchste schon ne größere HD ... aber lieber lassen...

  • also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist dieser besagte trichter ja ein teil des luftfilterkastens.


    wenn du nicht schweissen willst/kannst, dann musste dir nen neuen lufika holen ;)


    ansonsten kannste dir da auch mit panzertape was zusammenmcgyvern(tm) :))
    mach aber hinterher mal ein foto :D



    gruß,
    fabian

  • er beraucht keinen neuen luftfilterkasten.....


    es gibt die verbindungsstücke auch zum reinschieben wenn das originale nicht mehr da ist. habe ich an einer meiner schwalben dran.


    ich schau mal nach ob ich noch eins habe, ansonsten hab ich aber auch noch nen ganzen luftkasten über....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!