• also in hamburg lassen sich finden: scary, ruby, jesus, alfred und negerkalle... das sind die leute, die ich zum bleistift schon kennengelernt habe. :D


    ansonsten finden sich anscheinend noch einige hamburger wie warze, schwalbenprinzessin, dheinrich, billeHH und stadtroller dort.


    wenn die nicht auf der seite von swallowking zu finden sind, dann einfach profile nach email-adressen durchflöhen...


    von dem simson club hab ich zwar mal einen kennengelernt (über ebay), aber sonderlich nach außen hin aktiv sind die nicht mehr und leider funktioniert die email-adresse, die ich von dem typen hab schon lange nicht mehr X(


    mfg
    anke (die heimweh nach hamburg hat ;( )

  • Moin.


    nächste Veranstaltung in HH :


    Am 9.6.04 treffen sich die Simson Freunde Hamburg im Stadtpark.
    Und zwar : Die Simson Freunde Hamburg treffen sich am Stadtparksee gegenüber der Stadthallenbrücke um 18 Uhr.


    Ich weiß noch nicht so genau wio das ist, doch für alle die Die Simson Freunde HH suchen wollen.


    Treffen : 9.6.04 vor Louis an der Alsterkrugchaussee so um 18 Uhr ?
    Dann gemeinsame suchen ???


    Am 30.07.04 geht es dann nach Unterstedt ! So mit zelten und Selbstverpflegung, denn das eigentlich Rennen ist erst am 31.07.04 !!!
    Treffpunkt : vor Louis an der Süderstraße. Uhrzeit steht noch nicht so genau fest. Denke mal so um 18 Uhr ???


    Mehr infos findest Du unter http://www.wir-unterstedter.de


    Also mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels Hamburg
    Warze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!