• Mensch Prof, ein Neuling kann das doch noch nicht so genau wissen, wie das mit dem FAQ oder Fuck oder wie das Dings da heißt, funktioniert.
    Ein Teil der Truppe hier befindet sich doch schließlich immer teilweise in Ausbildung. Da sollte man schon etwas Nachsicht zeigen bei neu einberufenen Simson-Rekruten, denen noch die Erfahrung im Umgang mit diesem Forum fehlt. Auch wenn der General solche Fragen schon zum tausendsten mal gehört hat.
    Denn eines Tages werden diese Neulinge schließlich mit der Waffe (dem Gasgiff) in der Hand resp. der Schwalbe unterm Hintern an der vordersten Front gegen den Feind, die Plastikrollerfraktion kämpfen und die Simson Fahne hochhalten.


    Lödeldödelööö ... :)

  • Hi,
    das originale Saharabraun soll es als einen exakt passenden Ersatzfarbton von VW geben:
    -Tunisgelb, Farbcode L 16 M (darunter läuft die Farbe)


    Weitere mögliche Farbtöne:
    E4.50.50 (etwas dunkler als original)
    E8.60.60 (etwas heller als original)



    So das weiß ich darüber, hoffentlich hilfts!


    MFG


    MiniMonster

  • Geh einfach zu deinem Lackierer und lass dir die Farbkarte vom Lada zeigen, da findest du die richtige Farbe. Ich habe das originale blau in meiner Lackiererei abfüllen. Super Lack.:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!