Versicherung 04/05

  • @ mboogk


    Stimmt, habe iche gerade selber gesehen, die haben nur ihre Seite umgestaltet, sah deshalb völlig anders aus als im Frühjahr. Sorry, deshalb habe ich das für die neuen Tarife gehalten. Danke für deine Aufmerksamkeit. Ich vermute aber, daß die in der kommenden Saison wahrscheinlich wieder (wie die Jahre davor) zu den günstigsten für die Ü25er sein werden.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • Hallo miteinander,


    ich jetzt als kompletter Neuling habe natürlich noch keine Erfahrung mit Kennzeichen und Versicherung. Das einzigste was ich weiss ist, dass man die Kennzeichen von der jew. Versicherung bekommt. Da hier im Forum die Rede von Versicherungstarifen ü25 und u25 ist wollte ich mal fragen wo ich z.B. meinen Vogel als 19jähriger versichern lassen kann, also gibt es irgendwo einen Vergleich oder wo kann ich mich da schlau machen?


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
    grüße aus der Nähe der DaimlerChrysler-Stadt
    bipser

  • Ans Vergleichen und raussuchen gehts erst in knapp 2 Monaten, wenn die neuen Tarife bekannt sind und die neuen Kennzeichen fällig werden. Und dann werden hier die "Wer ist billiger"-Threads auch wieder wie Pilze aus dem Forum schießen ;)


    Also nur Geduld, das kommt schon alles noch.


    MfG
    Ralf

  • du kannst den vogel bei jeder x-beliebigen versicherung anmelden. die haben auch alle tarife für die jüngeren unter uns ;)
    ich persönlich gehe immer zur sparkassen versicherung provinzial, da hatten wir bislang auch immer unsere autos versichert und waren auch mit dem kundenservice immer sehr zufrieden.


    gruß,
    fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!