Treffen am Museum in Melle bei Osnabrück

  • Habe in der "Oldtimer-Markt", Heft 1/2004, folgendes gefunden:


    • 3.5.2004 - 13.6.2004 DDR-Fahrzeugausstellung
    • 13.6.2004 DDR-Fahrzeugtreffen


    Das ganze findet statt am Automuseum in Melle. Melle liegt in der Nähe von Osnabrück. Allein das Museum ist schon sehenswert, und wenn jetzt auch noch DDR-Fahrzeuge zu sehen sind . . .


    Nähere Infos gibt es HIER!!


    Wer hat Lust dort aufzutauchen? Ich werde wohl am 13.6. dort sein.


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • "Im Anschluss an die Ausstellung gibt es ein zwangloses informelles Treffen für alle DDR Fahrzeuge im Innenhof des Museums. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Jeder Teilnehmer mit einem DDR-Fahrzeug erhält verbilligten Eintritt im Museum und Sonderführung."



    das klingt ja prima. willste mit schwalbe, sperber oder trabi hin? ;D

  • @ koppy


    Sperber fände ich geil, aber ich verzweifel nochmal an dem Moped, also wohl Schwalbe oder Trabi. Je nachdem, ob ich meine Familie mitnehmen "muß" werde ich das Fahrzeug wählen.


    Gruß
    Braveheart

  • wieso? immernoch die zündung?
    pass ma auf, dass ist bestimmt nen saudämlicher fehler und irgendwann wenn du kurz davor bist die karre umzukicken fällts dir ein.
    is bei mir immer so ;)



    gruß,
    fabian

  • letzte Woche habe ich 8 Stunden dran herumgeschraubt, und wofür?? X( X( X( Für nix X( X( X( Ich weiß echt nicht mehr weiter. Werde vielleicht mal das Zündschloß überbrücken, vielleicht liegt da der Fehler, habe aber keine besondere Hoffnung.
    Gruß
    Braveheart

  • nabend zusammen,
    das liest sich ja klasse dahin will ich auch:D
    Das Museum ist echt erste Sahne, wir waren schon öfters mal mit den Schwalben dort. Die Strecke ist schön und auch für jedes Fahrzeug zu schaffen.


    Gruss aus WAF


    Howi

  • Moin,


    ich heiße Simon und komme aus Osnabrück. ICh komme wohl auch mit meiner Schwalbe und meinen 2 freunden, die auch Schwalbe fahren.
    Dann wären eine
    - KR51/1 als Halbautomatik
    - KR51/2N
    - KR51/2L 4-Gang da.
    Vielleicht kommt noch jemand mit ner alten SR2e, mal sehen


    Bis dann
    Simon

  • hey, das ist doch mal was. wollt ihr euch uns anschließen?
    ich fahre mit schwalbe. braveheart fährt mit sohnemann und weiteren trabbifreunden mit pappe.
    howi stößt auch unterwegs dazu.
    zeitpunkt steht noch nicht genau fest, aber wir wollten relativ früh los.
    wohl zwischen 9 und 10 uhr hier in münster.



    gruß,
    fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!