Bremslichtschalter

  • jo,habs jetzt selbst schon drangebastelt,der fuer hinten war schon klar,nur wollte ich eig fuer den vorderrad-bremslichtschalter nen paar tipps,bin aber schon fertich,ich hab da auch sonen microschalter hingemacht,unwar nich aufs metall,sondern auf den plastikgriff mitter heissklebepistole,funzt supi und sieht auch irgendwie mit den dicken massekabeln vonnem computernetzteil ganz professionell aus.:) ;)
    Geil etzt habbich vorne und hinten so ganzschnell ansprechende schalter und dioden im ruecklicht.
    Apropo dioden,ist des eig legal ist wegen den dioden etzt schon meine ABE verfallen?
    mfg
    Schwalbenheizer

  • Iss illegal mit Dioden im Rücklicht weil nicht Bauartgeprüft. Es gibt aber Diodenrücklichter die dürfte man dranbauen (wenn geprüft) Also iss deine ABE erloschen und Versicherungsschutz auch, aber ob das wirklich zum tragen kommen würde? Wahrscheinlich nur wenn dir einer drauffährt.


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!