• So, also ein Bild. Im roten Kreis ist die Kontermutter mit Unterlegscheibe. Das ist alles was du von außen siehst. Die Kontermutter muss ab und dann kannst du an der länglichen Hülse im gelben Kreis die Schaltung einstellen. Dazu brauchst du einen Spezielschlüssel, den man sich aber leicht selber bauen kann. Wie das geht ist schon x-Mal im Forum beschrieben, bemüh mal die Suche dazu.


    MfG Tilman


    P.S.: Das hätte auch ruhig in deinem alten Fred bleiben können.

  • funst wieder alles.... der städtler hat mir den spezialschlüssel geborgt, nachdem ich zwei pinzetten zerwürgt habe!! bin echt froh das wieder alles funst auch wenn ich von mittag bis abend gebraucht habe!!!



    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce::D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Simon_van_Zorge:
    bin echt froh das wieder alles funst auch wenn ich von mittag bis abend gebraucht habe

    So soll es sein. Und wenn ein paar nette Leute und Bierchen dabei sind, macht das Schrauben doch auch Spass oder?


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!