hilfe @ all !!!

  • :bounce: :bounce: :bounce: [mark=red]Was zum Teufel verschenken wir dieses Jahr zum Valentinstag??? (14.02.)[/mark] :bounce: :bounce: :bounce:
    da hier ja auch frauen dabei sind,hoffe ich,das es evtl. ein paar vorschläge kommen,worüber IHR euch freut.
    gruß STONES:smokin:



    PS: muss es denn immer was kitschiges mit herzchen sein... :rolleyes:

  • Hi!


    Wie fliegen am Valentinstag nach Kolumbien :) ... denke das sollte als "Valentins-Tags-Geschenk" reichen. neeee... im ernst. Das is nur zufall, dass wir genau an dem Tag fliegen. Normal halten wir beide von dem Tag überhaupt gar nix.


    Ciao,
    Michael

  • :rolleyes: ... vergiß es!
    Erst Valentinstag, dann Muttertag und dann Ostern, Geburtstag, Nikolausi, Weihnachten ...und zu guter letzt der Hochzeitstach...:rolleyes:
    Da wirste ja ARM bei!
    Ein Blümchen für die Vase... extra zu Anlässen schenken ist doof! Wie so ein Pflichtprogramm das jedes Jahr abgespult wird:
    Check - Schwiegermutter - Muttertag - Blumen
    Check - Schwiegervater - Vatertag - Saufen
    Check...


    Nee. Lieber mal so - dann ist´s von Herzen.... und das W. freut sich mehr. :)

  • Vielleicht sollte ich meiner Sozia zum Valentinstag einen schicken Integralhelm schenken, damit die Fußrasten an meiner Schwalbe auch mal zum Einsatz kommen können:rolleyes:

  • Moin,
    Meine Holde bekommt von mir am 27. nen Trauring an den Finger gesteckt und ich denke das ist der Beste Beweis für meine Liebe.
    Außerdem find ich diese Pflichtveranstaltungen doof.


    DER
    PATER:smokin:

  • Moin Pater,


    na da drücke ich Euch die Daumen und erlaube mir schon jetzt eine vorgezogene Gratulation! Respekt! ;)


    Pflichtveranstaltungen können schnell lästig werden, ganz mein Reden! :D


    Gruß
    Al

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von chaosschrauber:
    Ich schenke meiner besseren hälfte eine tag urlaub von mir. Bin nämlich bei Truck-Trail. ;) (Winterlauf, hoffentlich kommt noch`n bisschen Schnee)


    hey--gibts da bilder? fährst du--oder kuckst du nur? wenn du fährst: was denn (4x4, 6x6 oder gar 8x8)??


    zum thema:


    solche pflichtveranstaltungen find ich ebenfalls doof. lieber mal so was mitbringen, wo mann weiß, das frau sich drüber freut...


    mfg franz

  • :bounce:danke danke danke...
    ...ihr habt ja eigendlich recht mit den "pflichtveranstaltungen",aber irgendwie wird es doch meist erwartet,das wenigstens eine kleinigkeit kommt. so nach dem motto: "wir schenken uns aber nichts,nö!?"
    heisst es den nicht immer,das die frauen (sorry) ja sagen und nein meinen.... ?( :rolleyes:
    ...arm werd ich davon nicht,ich bin doch der "nackte" mann!!! von wegen in die taschen fassen und so ;) ;) ;)
    na ja,wird mir schon wieder irgend ein blödsin einfallen :)) :)) :))
    gruß STONES:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!