Potsdamer Kollegen

  • Mensch, Ihr Quasselstrüppen kommt echt von überall, aber gibt's niemanden aus Potsdam und Umgebung? Hätte nicht übel Lust, in der kommenden Saison mit anderen Leuten die Landschaft zu genießen oder mal an die Ostsee zu fahren oder so. Oder mal schrauben. Oder paar Bierchen trinken...
    Ich fahre KR 51/2, Trabant Kombi sowie im Sommer Wartburg 353 und Barkas.

  • moinsen


    ich denke mal in potsdam direkt wirst du kaum erfolg haben :(


    aber ich kann dir zum einen für größere sachen unseren klub anbieten:
    http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=5264

    oder
    http://www.simson-ifa.de


    wir haben derzeit auch 'ne ostseefahrt in planung, sowie die fahrt nach suhl und einiges mehr


    oder du schaust mal donnerstags bei unseren treffen am alex vorbei, die starten wieder regulär am 1. märzdonnerstag, bis dahin haben wir uns auch über 'nen neuen treffpunkt geeinigt :D

  • Hey, bin aus Berlin Zehlendorf. Das kann man ja so als Potsdamer Umgebung betiteln.
    Hier im Nest tobt glaub ich noch ein Zehlendorfer rum (Urmeldasvieh oder so).
    Cruise im Sommer auch immer mal ganz gerne durch die grünen Landschaften. Hab im nächsten Sommer wohl auch etwas mehr Zeit, weil das ABI dann endlich mal gegessen :-)))


    Gruß Philipp

  • Ja, doch, Zehlendorf liegt bei Potsdam ... Ich bin übrigens auch am liebsten außerhalb des Molochs unterwegs - sehe mich aber in der Lage, wohl doch mal zum Alex-Treff zu müssen, was ich schon gern mal mache, da ich meiner Freundin nach 4 Jahren endlich meine Heimatstadt zeigen soll ;)


    Termine und exakte Koordinaten: Immer her damit!

  • also ichch beiden nur unsere trefflichkeiten anbieten und empfehlen


    die Donnerstagstreffen werden ab März wieder regelmäßig sein, da sie aber auf unseren Treffpunkt jetzt ein Einkaufszentrum bauen (unsere schöne Baulaterne;( ) sind wir derzeit noch auf der Suche nach einem neuen Punkt, der wird aber auch wieder irgendwo Nähe Alex sein


    die Klubtreffen sind jeweils am 1. Samstag des Monats in Willmersdorf bei Bernau. Wenn ihr da noch genaueres wissen wollt einfach nochmal nachfragen.

  • Ja, Charles ... noch siehts zwar nicht so aus, dass ich am Donnerstag nach Berlin geschlittert/gestürzt komme, aber habt Ihr schon einen neuen Platz? Einen, der leicht zu finden ist? (Mein Gott, der Alex hat sich aber auch verändert in den letzten 10 Jahren!)

  • also momentan treffen wir uns hier:



    aber schlossplatz wäre perspektivisch gesehen auch ne alternative...


    wär ja schön, wenn auch welche hier ausm nest vorbeigucken würden! :bounce:


    greetz

  • macht nix ;)
    auf grund der Wetterlage sind wir derzeit noch auf 14 tägigem Rythmus, will heissen morgen ist eh nix, wird wahrscheinlich erst wieder im April was mit den wöchentlichen Treffen


    aber was machst du am 2. April? dasi is'n Samstag, und wir wollen den Tag zu einer gemeinsamen Ausfahrt auf einen Teilemarkt in der Nähe von Berlin nutzen, da könnteste dich ja evtl. anschließen, wenn du Zeit und Lust hast meld dich nochmal, dann versorg ich dich mit genaueren Informationen

  • Genau da fahren wir nach Wünsdorf. Es wäre schön wenn wir dort auch mit andere aus dem Nest Bekanntschaften machen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

    • Offizieller Beitrag

    2. April ist gut. Da hab ich frei. Ich kündige somit mal ganz unverbindlich mein Erscheinen an und hoffe, dieses Mal auch wirklich jemanden zu treffen. Bisher ist man ja dort immer irgendwie aneinander vorbei gelaufen ;)


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!