DSF Simson Rennen

  • Hallo !!!
    Hab gerade durch Zufall auf DSF ein Bericht über eine
    Simson Challenge gesehen war der helle Wahmsinn !!!
    Hat das noch jemand gesehen ausser mir ????


    Franky

  • Ne leider nicht, aber heute früh kam was über ein halblegales Treffen von Vespen in Berlin. Die nennen sich "Morlocks". Teilweise waren die Mühlen recht scharf gemacht, oder kann hier einer nen Wheelie bei 50 mit ner Schwalbe über mehr als 100m? Die Ansichten waren auch teilweise komisch: Zitat: << ich habe fast alles original gelassen nur ein bisschen was am Motor gemacht und anders lackert. Hat ungefähr 7000€ gekostet. >>
    Hallo? Hab ich was verpasst? 7000€ nennt der ein bisschen was gemacht und fast original? Manche leben irgendwie in anderen Welten.


    MfG Tilman

  • na vielleicht nen 125er -5 gang motor mit kardananwelle und vergoldetem zylinder. Und nem Getriebe welches aus Titan gefertigt ist...aber es gibt schon verrückte. Aber nen wheelie bei 50 über 100m?
    kein stress...bei den derzeitigen straßenverhältnissen mach ich das sogar im 3. gang! :)) :)) :)) :)) :))

  • Hab grad nochmal auf deren Homepage ein bisserl gestöbert. Einige hatten richtige Kennzeichen, also über 50ccm. Keine Ahnung mit wieviel ccm die gebaut werden original, und auf wieviel man das dann noch steigern kann. Aber es ist halt genug um mit Wheelies durch die Stadt zu fahren. :))


    MfG Tilman

  • wieso kompliziert wenn man das auch einfach haben kann.
    Ausserdem hab ich das mit dem "morlocks" gestern gelesen und nicht mit dem anderen post in Verbindung gebracht. Aber ich hoffe das ich nicht all zu viel deiner wertvollen Zeit in anspruch genommen habe! :)) :))

  • So, Klausur beendet. Lief eigentlich ... , naja, es lief halt. Wird schon bestanden sein. Man braucht ja nur 30%. :D Ich notiers mir gleich in meinem Kalender das ich es bis dahin NICHT vergesse.


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!