Berlin 2004

  • hi leute!


    ich bin aus friedrichshain und n arbeitsloser studi mit ner blauen kr 51.
    suche leute zum basteln (bin selber anfänger) da ich keinen bock und keine kohle für werkstatt habe...
    wär sehr geil wenn jemand ebenfalls böcke hat und sich bei mir meldet!


    ciao gerd


    sew1@freenet.de

  • jo! @gährd
    komm einfach mal eingeflogen do am alex, kannst im normalfall auch schon ne halbe stunde eher mit den ersten leutz rechnen...
    ->"da werden sie jeholfen!" ... ;)


    greetz

  • Und wie wäre es mit dem Treffen am 5. 6. in Pankow am
    " Café Halland "
    ? Siehe auch "Simsontreffen"...wir möchten mit unserem Schwalbentreffen ein bißchen Leben in den Kiez bringen ...
    Andreas

  • Hallo !
    Leider muß das Treffen im / am "Café Halland" verschoben werden . . .
    Wir freuen uns aber trotzdem, Euch mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen !
    Bis zum neuen Termin
    Andreas

  • Hilfe in Berlin gesucht!
    Würde gerne mal am Do am Alex vorbeischauen, doch erst mal bis dahin kommen!!! ;(


    Bin schon tagelang am fummel und basteln aber meine Schwalbe fliegt nicht, Sie schleicht eher.
    Gibt es FLIEGENDE mit Erfahrung in Neukölln oder Umgebung die Lust hätten sich mal meinen SCHLEICHENDEN Fogel anzuschauen?? Ich geb auch einen Kaffe aus. Bin echt am verzweifeln und hab auch nicht so ne Erfahrung mit dem Fögelchen.


    Hoffe auf gutmütiges Herz ( für meine Schwalbe KR 51/1)
    Gruß Dicke

  • Musste man sich mal anschauen, ich habe momentan keine zeit. Aber über nächstes WE würde ich aber wieder ein Schraubertag vorschlagen. Da können wir dein Vögelchen mit Hänger auch abholen. Ich habe fast alles da zum bauen und einige aus den Simsonforum werden bestimmt auch da sein. Wir schrauben und Grillen meist. Was hat dein Vögelchen eigentlich?

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Hallo Simsonsucht,
    Danke für die Nachricht, jetzt fühle ich mich gleich viel besser!:)