Berlin 2004

  • So, liebe Leute!


    Ein neues Jahr, ein neues Glück!!!!
    Ich bin jetzt wieder am Start mit meiner nagelneu in Potsdam erstandenen "Kampf-Schwalbe" (naja, andere Leute, andere Geschmäcker...)


    Jetz bald wieder Saison ist, wollte ich mal vorsichtig antesten, wer denn dieses Jahr Interesse an Geselligkeit in der Hauptstadt hat?


    Ich bin jedenfalls dabei! :D


    Wer noch?


    Der Konnes


    ...der endlich wieder fliegt!

  • Zitat


    Original von Konnes:
    ... "Kampf-Schwalbe" (naja, andere Leute, andere Geschmäcker...)...

    Wenn das im Profil deine neue Schwalbe ist, dann hatte der Vorbesitzer aber einen SEHR merkwürdigen Geschmack. :D


    MfG Tilman

  • Immerhin war ich schon FRÜH mit Ost-Technik unterwegs! Ein Wegbereiter sozusagen :smokin:


    Und wenigstens bin ich kein HAARSPALTER wie einige andere im Nest :)) :)) :)) :))


    Konnes


    ....der immer noch nach Berlinern sucht....

  • moin konnes


    wo treibst du dich denn so rum? wir werden uns garantiert mal über den weg faahn... an was hast du denn sonst so gedacht?


    greetz


    trollaxt


    p.s.:"kampfschwalbe" -find ich gut! :D


    (hau ma n pic ins profil)

  • Zitat


    Original von trollaxt:


    "kampfschwalbe" -find ich gut! :D
    (hau ma n pic ins profil)


    Bilder erst, wenn ich das gute Stück länger als einen Monat in meinem Besitz habe (Du weist doch: schlechte Vorerfahrung )


    Aber wenn Du Schwalbe in armeegrün mit schwarzer Gasmaskendose auf dem Träger rumzwitschern siehst, ist das meine...


    Bin gebürtiger, aufgewachsener und wohnhafter Prenzlberger - demnach weist Du wo mein Nest ist! Und selber?


    Konnes
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Seh ich auch so, wäre natürlich auch dabei.
    Fahre im Raum Zehlendorf zwischen Luxusvillen und Nobelkarossen rum ;) und werde vielleicht mal in die Lankwitzer Str.(Seelig) zum Basteln fahren.
    Also, man sieht sich

  • Ich komme aus der Nähe von Potsdam (bin wahrscheinlich der einzige hier...) und würde Euch lieber aus Berlin raus in die märkische Natur einladen, als durch meine hektische, dreckige, laute, ekelhafte Heimatstadt zu kurven.

  • Motorradrocker


    Moin Rocker!


    Das mit Potsdam klingt gut! Da studier ich nämlich und hab mir da auch meine geile Kampfschwalbe geholt (Bhf. Drewitz).


    Mit dem AusFlug sollten wir aber warten, bis besser Wetter ist, weil im Augenblick bin ich froh, wenn ich ohne Erfrierungen von A nach B komme. Von Erholung keine Spur ;)


    Auf bald, also!


  • Wo ist denn Wünsdorf? Bock hätt ich auf jeden Fall, auch wenn die Kampfschwalbe gerade für knapp 100€ ausm Internet versorgt wurde.


  • hi konnes,


    wohne seit ´87 in prenzlberg bzw mitte(seit ´97) eigenlich komm ick aus karlshorst...und will ooch wieder dahin, gloob ick... :smokin:


    hab dein schwalli noch nicht gesehen, obwohl ich fast jeden tag in p-berg unterwegs bin :( schade...
    viellleicht schaffst du (und die anderen berliner) es ja mal donnerstags zum alex zu kommen ;) ,mal so als einstieg, war am 18. 3. da, war interessant und witzig....


    wünsdorf hört sich auch spannend an, wenn ich kohle hab werd ich wohl mal guckn fahren...


    bis denne


    greetz

  • Hallo zusammen,
    ich bin der "NEUE" :)) !
    Seit Samstag stolzer Besitzer eines SR 50 B4 !
    Da ich bisher noch nicht soviel mit den Simson´s zu tun hatte, werde ich Euch bestimmt früher oder später mit Fragen löchern....


    Liebe Grüsse aus Berlin,
    sagt DerRico!

  • hi rico,


    wenn du simsonmäßig mal irgendwas live klären willst, komm doch donnerstags zwischen 19.30 uhr und 20 uhr zum parkplatz alexanderstrasse (da wo immer der ost-weihnachtsmarkt ist).
    sind immer so 6 bis 18 leude da...
    kannst natürlich auch einfach so kommen ;) , wir fahren dann meist gegen 21 uhr noch inne pizzeria, gemütliches simson-bequatschen und so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!