Simson-Fahrerin für Kinofilm gesucht

  • Zitat


    Original von HomeBoxOffice:
    Es ist aber oft die Realität! Ich kenn schon einige, die mir schon das Gegenteil bewiesen haben, aber der Rest hat die HAndbremse mit dem E-Starter verwechselt...



    ALso ich bin keineswegs die Oberemanze, aber genau solche Sprüche kann MANN sich gerne schenken, ich kann nämlich fahren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Prof:

    Was meinen wahren Wohnort angeht, hat Tilman allerdings Recht. Südlich, außerhalb des Ringes und bis Kant-/Uhlandstraße ziemlich genau 60km. Wissen tu ich das, da ich an besagter Örtlichkeit immer gern mal ne ruhige Kugel schob. Leider fehlen derzeit Zeit und Leute dafür.

    Und mittlerweile kam noch ein Hausverbot hinzu, sodass diese Örtlichkeit für mich erstmal gestorben ist :D


    MfG
    Ralf

  • wenn ich euch beleidigt haben sollte, tut es mir leid. aber ich habe bisher, in meinen fast 30 Lebensjahren noch kein weiblisches Wesen gesehen, dass von sich aus stabil ein Zweirad -außer schiebend- von A nach B bewegt hat. Aber ich bin eigendlich PRO-Emanzipation. Ich finde es sogar hervorragend, dass es so welche wie euch gibt, die es mit uns aufgenommen haben. Und dazu kommt noch, dass ihr ein nicht grade einfaches Moped fahrt. ich kann nur eins sagen: WEITER SO!


    MfG HBO

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Quacks:
    Prof,


    Details, Details... :D :D :D

    War ja klar, dass das kommen musste. Sagen wir mal so: Die mangelne Fähigkeit des Personals, die Kasse anständig zu führen sowie die fehlende Bereitschaft, ein diesbezügliches Problem sachlich zu diskutieren führte zu einem raschen Abbruch der Diskussion durch unbegründeten Rausschmiss. Ich bin nach wie vor an der Sache dran, weil: Sowas darf nich sein.


    MfG
    Ralf



    Edit: Soeben erhielt ich ne Mail von der Geschäftsleitung mit Entschuldigung, Aufhebung des Hausverbots und allem Zipp und Zapp. Alle bösen Worte meinerseits sind nun also als gegenstandslos anzusehen ;)

  • Zitat


    Original von Richy:
    Nur ein Double. Wahrscheinlich ist die Hauptdarstellerin aus Westdeutschland und weigert sich absolut, auf so einem Ofen mitzufahren. Vielleicht kann sie aber auch einfach nicht schalten, weil sie nur Automatik-Klos gewohnt ist...


    Wer weiß?


    :D



    Auch Wessis fahren gerne Schwalbe ...



    Die Ossis-Moppeds sind die geilsten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!