Simmen in Dortmund

  • @ Mopedman


    solltest du dir überlegen, wennse billig ein bei Ebay schnappst kannse den auch gleich zerlegen, kaufse was vernümftiges kannse dein auch für fertig machen. Ich habe ein für ich glaub 8 oder 10 Euro geschnappt und den muß ich jetzt auch fertig machen kostet soviel wie ein gebrauchter, ist aber sann neu gemacht!


    Für Teile setz dich mal mit Simmiopi in verbindung, der verkauft auch gute gebraucht waren!


    MFG Marko;)

  • Hi,
    ich komme aus Herne-Wanne. Bei dem nächsten Trefen bin ich auf jeden fall wieder dabei. Am 7.8. findet in Herne-Wanne an der Total Tankstelle neben dem RWTÜV auf der Dortsener Str. ein treffen statt. Wer hat lust, am Montag den 2.8., mit nach Münster zum Simson Treffen zukommen? Ich treffe mich mit Matthias-Do um 17.45 Uhr in Datteln an der Aral Tankstelle an dem Südring (B 235) ecke Waltroper Str. Wir werden so gegen 23 Uhr zuhause sein.


    Gruß Thomas

  • Hallo Supi-do,


    willkommen im Forum, Info's zu unserem Dortmunder Treffen gibt es im
    simsonforum.de
    wir Treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat auf dem Parkplatz
    von Polo in Oespel/Kley nähe WallMart. Das Treffen beginnt meist um 19.oo Uhr.


    Grüße Frolic-man

  • HAAAAALLLLLLLLLOOOOO!!!! Hier ist noch einer! :) Hab zwar noch keine Führerschein und meine Simme ist noch im Aufbau! Würd aber trotzdem schon gerbne zu treffen kommen! In nehm halben jahr hab ich dann auch meinen Führerschein!....Ist einfach doof hier in Wickede da kaum einer Simme fährt!

  • Selber Hallo ;)


    klar ist hier jemand, nur nicht so oft!
    Wir sind mehr im SIMSONFORUM.DE aktiv.
    Das eventuelle nächste Treffen findet am 01.12.2004 statt.
    Wie immer ab 19.oo Uhr auf dem Parkplatz von Polo in Oespel/Kley
    Nähe Metro und WallMart.


    Grüße Frolic-man

  • Hey leute !!!
    Komme aus waltrop haben hier in unserem Fuhrpark ne Kr50 , 2x Sr50 und ne Rote Kr51/1 die aber nicht angemeldet ist, seit 2wochen düst in Dortmund City ne Sr50 weinrot mit seiten koffer rum ,wenn ihr die mal gesehen habt dann ist des meine Sister gewesen als schönen gruß vom Thorsten!!!!

  • also bei nem treffen fahr ich auf jeden fall mit !!! und an nem Klub wäre ich auf jedenfall dran interessiert , vielleicht kann mir ja jemand irgendwelche tips beim treffen geben*fg
    bis die tage evtl mal!!!
    Gruß am Thomas!!


    Mfg
    Thorsten

  • also bei nem treffen fahr ich auf jeden fall mit !!! und an nem Klub wäre ich auf jedenfall dran interessiert , vielleicht kann mir ja jemand irgendwelche tips beim treffen geben*fg
    bis die tage evtl mal!!!
    Gruß am Thomas!!


    Mfg
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!