T-Shirts Nachbestellung

  • Es ist nicht so das ich nich wöllte,aber es ist eben so das es sich wegen der Shirtbestellung nicht so richtig lohnt (wegen dem preis) bei 2 oder 3 Personen.


    Tut mir echt leid, aber vielleicht findet sich ja noch jemand....;)

  • Zitat


    Das gute Stück hat von mir nur mal einen Frühjahrskur-Klinikaufenthalt bei Meister Strauch in Stuttgart spendiert bekommen, nachdem ich den ganzen Winter über selbst daran herumgestümpert habe.


    Cool, bei Meister Strauch hab ich meine Schwalbe sogar gekauft;
    wo kommst denn her?


    oitaR

  • Zitat


    Original von oitaR:


    Cool, bei Meister Strauch hab ich meine Schwalbe sogar gekauft;
    wo kommst denn her?


    oitaR


    Aus Tübingen. Bis Cannstatt fährt man schon eine ganze Weile, aber manches kann man einfach nicht selber machen, wenn man wenig Ahnung und noch weniger Zeit hat...

  • Ja er ist da auf jedenfall der Fachmann; 30 Jahre bei Simson arbeiten ->da lernt man ordentlich was ;)


    außerdem ist er ja auch supernett und hilfsbereit
    ich komm übrigens aus Kornwestheim, also nicht ganz so weit wie Tü


    Gruß oitaR

  • Zitat


    Original von FlyingStar:
    Es ist nicht so das ich nich wöllte,aber es ist eben so das es sich wegen der Shirtbestellung nicht so richtig lohnt (wegen dem preis) bei 2 oder 3 Personen.


    Tut mir echt leid, aber vielleicht findet sich ja noch jemand....;)



    Hier hat sich einer gefunden. Wenn es mal neu Shirts gibt, bin ich dabei. ( :D aber bitte nicht lila, bitte nicht *heul, jammer* :D )


    Gruß, Mirko

  • also:


    scootman
    Richy
    pater-brown
    lucynickel
    Motzki


    wären schonmal 5.


    Das sieht gut aus...noch ein paar dann geht das los!



    PS: was`n los Vizeposter ;) ? Willste denn keines?


    Ich weiß schon warum...keine sorge...die passen!! Versprochen!
    Ich kann dir ja auch draufschreiben:


    "Topposter im Herzen"


    :D


    Oder was ist denn mit unserem verehrten Haarspalter? Tilman? ;)
    oder auch der Meister persönlich...SwallowKing ?
    oder vielleicht der "neue" Baumschubser?


    :))

  • Hallo miteinander,


    ich folge der Diskussion schon einer Weile, doch um welche T-Shirts geht es hier eigentlich?


    Bin stolzer Schwalbenbesitzer seit einer Woche und daher natürlich noch nicht ganz im Bilde was die Schwalbenszene so trägt :smokin:

  • Es geht um diese Art von T-Shirts: Klick
    Der Flying Star hat die gedruckt, und wenn jetzt noch mal genug zusammenkommen macht er nochmal welche. Auf deinem Shirt würde dann aber nicht "Quacks d.ä." stehen sondern dein Username.


    MfG Tilman
    der nicht so oft T-Shirts trägt, und deshalb keins braucht, das würde eh nur im Schrank hängen

  • Zitat


    Original von Icehand:
    :rolleyes: Was ist mit der schwarzen Serie? Oder nur´n Fake?



    Wie gesagt, wenn sich noch paar User finden gibt es ne 2. Auflage der Shirts, welche dann Schwarz werden um die 2. Reihe zu Brandmarken...:)) :))

  • also Flying sag mal was ist den jetzt mir ner zweiten auflage sag mir mal was eins kostet
    ich habs vergessen
    über ICQ bist nicht zu erreichen


    wenn dann hätte ich auch gerne noch eins oder auch zwei


    geht auch mit nem anderen nahmen hinten von jemanden der nicht im nest ist

  • sorry, aber wenn ich im ICQ away bin, dann ist das auch so...:D


    Sofern noch genügend User dazukommen, würde 1 Shirt wieder 14,40 + Versand nach Wahl kosten.


    Die Bedruckung ist euch überlassen (also der nick) Hinten wie gewohnt das Logo und vorne der Name, welche das ist soll mir egal sein.

  • @ Fly,
    sieh an, sieh an.


    Erst eiern sie alle rum, warten ab (es könnte ja sch... aussehen)
    und jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen
    :D :)) :D .


    Haut rein Jungs (und Mädels ;)).
    Ich finds supercool.


    So, mehr Werbung gibt´s nicht. Bestellen müßt Ihr schon selbst.:D :D :D .


    DER
    PATER:smokin:



    Der letzte Besteller bekommt eins in Rosa.....:)) :)) :)) .

  • ich hätt ja auch eins der ersten serie haben können, aber mir ging zu dem zeitpunkt die kohle aus ;)
    und für suhl wären kleine namensschildchen schon nich schlecht, ich kann mir ja nur so schlecht namen merken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!