T-Shirts Nachbestellung

  • Moinsen Star !!


    Und ich hätt auch gerne eins, wenn möglich blau oder weiss mit entsprechendem Nest - Druck


    "Peter Hannover" oder nur "Peter" oder beides, Nickname oben und drunter den Namen


    Gruß Peter, der auf Bestellung hofft !! :smokin:

  • Wenn mir mal jemand sagen könnte, was die Dinger kosten und ob es die auch in unterschiedlichen Größen gibt, würde ich gerne welche für den King und mich bestellen.


    Gruß, Myke

  • Myke


    Das erste T-Shirt hat mich 14,40 Euro + Porto gekostet. Die Größen kann man individuell auswählen. Die Farbe dagegen wird vorher festgelegt. Im vorigen Fall war sie dunkelblau. Die Qualität des Stoffes und der Drucke sind gut.


    Gruß!
    Al


    ---> Es sind nun schon 9 Personen zusammen. Mindestens 10, besser 15 Personen sind für einen Auftrag nötig.

  • scootman
    Richy
    pater-brown
    lucynickel
    Motzki
    Koppy
    Peter-Hannover
    Myke
    SwallowKing


    wären also 9.


    Noch ein wenig mehr und wir können ne neue Auflage drucken.


    Und:


    JA, schwarz!! ;)

  • Na dann...


    ...kurbeln wir mal den aufschwung an.


    Hau den Auftrag raus!!!


    Mit "SCHRAUBER" drauf sind wir 10.


    Nee, jetzt ich bin dabei aber Du kannst logischer weise noch warten bis wir 15 oder so zusammen haben.


    Gruss Schrauber
    P.S.Dunkel Blau ist OK, Grösse :M

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • ich habs nich soooo eilig. ich kann auch noch warten.
    und hau mal noch den "braveheart" mit auf die liste. für den bezahl ich das. der hat mir schon so oft nen gefallen getan und den hänger für suhl geliehen, jetz spendier ich ihm mal nen hemd ;)



    gruß,
    fabian

  • So also:


    scootman
    Richy
    pater-brown
    lucynickel
    Motzki
    Koppy
    Peter-Hannover
    Myke
    SwallowKing
    Schrauber
    Braveheart
    Phoenix
    Gwendor


    13! Das sieht doch gut aus! ;)


    Wir warten mal noch ein paar Tage damit sich alle entscheiden können.
    Dann mach ich nen neuen Thread mit allen einzelheiten, dann Folie und Shirts organisieren und dann ferddich!


    Anke


    Willste was enganliegendes? :D


    Bis die tage



    FlyingStar

  • Ich auch!


    also schon 14..........


    Ich wollt mir jetzt aber nicht alle beiträge durchlesen deswegen
    frag ich noch mal....... (ich weiß ich bin faul)
    Farbe?
    AUch wieder mit dem User namen drauf?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hallo oldispezi nimt auch ein´s aber bitte in Schwarz (das passt zu mir) Grösse M müsste passen.


    Das ist eine Bestellung !


    MFG oldi :smokin:


    Ps. Alles andere per Mail.

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)


  • Erinnerst Du Dich???



    HARLEY WAR GESTERN....


    Also doch Taufe...:D :D :D


    DER
    PATER:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!