Danke und hallo

  • An dieser Stelle möchte ich, wie es sich für einen ordentlichen Small-Talk gehört, allen Usern dieses Forums ganz herzlich danken für die vielen wertvollen Tips, die ich hier in den letzten Tagen bekommen habe.


    Nun habe ich mich dann auch endlich registriert und werfe somit ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich hoffe, mir nimmt die Unwichtigkeit dieses Themas niemand übel...


    Nun fehlt nur noch eins: die Schwalbe. Ich habe sie zwar schon vor zwei Wochen gekauft, werde aber noch bis zu meinem Geburtstag warten müssen, bis ich sie fahren darf. Nein..., nicht weil ich vorher zu jung bin, sondern um dieses wunderschöne Gefühl zu erzwingen, das ich als Kind hatte, wenn ich schon zwei Wochen vor Weihnachten total aufgeregt war.


    Also, ich habe mir eine wunderschöne schwarze 51/1 für schlappe 201 Euro gekauft. Dank dieses Forums habe ich sie auch sehr schnell zum Laufen gebracht, nur muss die Jungfernfahrt noch warten.


    Ich freue mich schon auf die ersten technischen Mängel, um diese mit Eurer Hilfe wieder beheben zu können. Und wer weiss, vielleicht habe ich dann in einiger Zeit auch mal einen Tip auf Lager, aber das kann noch dauern.


    Euch allen alles Gute,


    kickstarter ( wobei die Betonung auf Starter = Anfänger liegt...)

  • Tja, dann nochmals Glückwunsch zu deinem neuerworbenen Schmuckstück.
    ich hoffe es wird dir viel freude machen und vorallem zuverlässig sein! ;)


    Kannst ja mal, sofern es dir möglic ist, ein paar fotos machen wenn du deine Aisfahrt machst...Schwalbe in freier Wildbahn ist doch immer das schönste! :D

  • Zitat


    Original von kickstarter:
    Nein..., nicht weil ich vorher zu jung bin, sondern um dieses wunderschöne Gefühl zu erzwingen, das ich als Kind hatte, wenn ich schon zwei Wochen vor Weihnachten total aufgeregt war.


    Du kleiner Masochist, Du...



    ;) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!